7

Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter

Marli

@Shugah
Ich glaube ich habe es verstanden.... und.... meine Gedanken dazu "OMG BITTE WAS? Checkkarten dünn?! Kannste knicken!" :P
DAS bekomme ich sooo schnell nicht hin.... :help:

Also ich brauche ein Gewisse Dicke der Nägel weil die mir sonst umknicken... vorallem die Daumen (habe leider sehr breite Daumen)

Ich nehme 1 Phasen Gel, Aufbau Gel rosa, dann mach ich French und meine Glitzer etc... und muss dann nochmal Aufbau Gel klar nehmen....

Schaffe es leider nicht das Nailart (Muscheln, Glitzer) so dünn zu bekommen das am Schluss die Versiegelung reicht :oops:

Ich muss wohl nochmehr nach beiden Aufbaugelen feilen.

30.01.2012 21:47 • #16


Marli

@ Missi
Danke....

Was ist dann gemeint :
Oberkante Haarlinie und die Oberkante des NN müssen auf einer Höhe liegen.

?


Danke für eure Antworten :D

30.01.2012 21:50 • #17



Hallo Gast,

Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter

x 3#3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Aber wieso benutzt du denn noch Aufbaugel, wenn du 1-Phasengel benutzt?
Im 1-Phasengel sind ja bereits Haft-, Aufbau- und Versiegelungsgel enthalten.

Glitzer kannst du auch mit Versiegelungsgel mischen :)

30.01.2012 21:50 • #18


Marli

@Missi

*räusper* Also ich benutze es anstatt des Haftgels....
Ich habe mir die Nägel gemacht und Haftgel und dann Aufbaugel benutzt.... und saß dann jeden Tag da und hab repariert.... jeden Tag....
Dann habe ich mal 1 Phasen Gel benutzt denn in der Anleitung stand Haft oder 1 Phasengel...
damit haben sie gehalten und ich habe dann alle nachdem sie kaputt gegangen sind mit 1 Phasengel angefangen anstatt Haftgel...

Dann waren alle Nägel ausgetauscht und haben gehalten.... (das sind die unten Fotos die beiden Nägel)

Ich wollte diesen Test nicht nochmal machen....

UND es gibt kein 1 Phasengel rosa.... und es ist bestimmt Einbildung aber ich finde die Aufbaugele irgendwie Dickviskosiger als das 1 Phasengel, ich kann damit besser modellieren und das "schwebend" Pinseln geht auch besser....

30.01.2012 22:03 • #19


Marli

Ich danke euch für die Antworten.

Ich werde morgen mal mit viel Liebe Ring und KLeinenfinger machen und dann reinstellen.

Ihr seit wirklich eine Hilfe und eure Tipps sind toll.

Danke nochmal. Ich werde nun schlafen gehen... bis morgen

30.01.2012 22:28 • #20


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Achsooo, ja wenn du so besser zurecht kommst :)
Ich htte ja nicht gemeint, das es falsch ist, so anzuwenden.

Und du hast recht, meist ist 1-Phasengel dünnviskoser als Aufbaugel.

Ich wünsche Dir gutes Gelinegn :) !

30.01.2012 22:34 • #21


Grittstahl

9
1
ist ja alles schon beschrieben worden ...
kopfhoch , denn für den Anfang gut
Ich habe bei meiner Tochter beim ersten mal auch so lange gebraucht .
LG

30.01.2012 22:48 • #22


Marli

Guten Tag,

ich habe nun wieder eine halbe Ewigkeit gegessen und nun Ring und Kleinenfinger modelliert.

Ich hoffe es ist besser geworden.
Seite Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1800.jpg
Seite
1102 39.03 KB
Front Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1801.jpg
Front
1115 33.62 KB
von oben Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1808.jpg
von oben
1042 38.66 KB

31.01.2012 13:58 • #23


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da ist immernoch ein Knubbelchen. :(

Ich versuchs mal ganz einfach zu erklären..
Setz mal auf beide kurz hinter dem Punkt, wo dein natürliches Nagelende ist noch ne Perle. Und dann feilst du am Freien Ende leicht nach unten geneigt, dann hast du es eigentlich schon fast. So, dass eben ein hübsches, liegendes C entsteht. Wenn du es ne verstehen solltest, mal ich dirs ins Bild ein :)
Der Tunnel am RF ist schon schön geworden, vor allem im Vergleich zum ZF. Am KF haste noch ne Kante drin.
Es wird doch langsam :)

31.01.2012 14:05 • #24


Marli

@ Shugah

ich hätte das gerne gemalt wenn du es mir schon anbietest :)

Wo ist das KNubbelchen?

31.01.2012 14:08 • #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab dir mal ne gaaanz grobe Skizze draus gemacht
Dateianhänge
Skizze Nagel Aufbau Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign
Skizze Nagel Aufbau
1747 13.54 KB

31.01.2012 14:22 • x 1 #26


Marli

Ok.... Danke

31.01.2012 14:28 • #27


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab dir die Linien mit eingemalt, die ich letztens meinte mit dem ausm Nagelbett kommen.

31.01.2012 14:30 • #28


Marli

@Shugah

Ich habe es mir nochmal durchgelesen und mit dem Bild verglichen und habe es verstanden :D
Wenn ich das richtig sehe ist der RF vom c her ok....und die Liene nun auch passabel?

Wo ist das Knubbelchen das habe ich immernoch nicht gefunden :(

31.01.2012 14:53 • #29


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Guuut das freut mich :)

Die Upper Arch ist noch zu flach also die obere Linie der Modellage, geht bei dir mehr Richtung New Style.
Die rote Linie im Bild soll zeigen, wie es aussehen muss. Das mein ich mit Hubbelchen.
Der RF sieht aus, als wär da ne Minidelle drin. Vllt hab ich auch nur nen Knick in der Optik ^^

Die untere Seitenlinie ist am KF ganz gut, beim RF haste bissl zu weit rein gefeilt

Bei der Länge empfiehlt sichs auch, die Seitenlinien, die ja eigentlich parallel zueiander sein sollen, nach vorn hin verjüngend zu feilen, dann wirkt das Ganze bissl schmaler.

31.01.2012 14:57 • x 1 #30



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag