7

Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 30.01.2012 20:33.

Marli

Hallo,

ich hatte ja schonmal Bilder gepostet hatte ich mich super eingelesen und viel gelernt und habe nun versucht den Aufbau hinzubekommen!

Etwas wo ich meiner Meinung nach noch nie eine Nageltante hatte die daarauf bei mir geachtet hat einfach weil meine Nägel viel zu kurz sind.

Ich bin echt am verzweifeln.... ich hab gestern von 19-23 Uhr da gesessen und es fehlen sogar noch 2 Finger auf der anderen Seite :oops:

Ich weiss auch nicht.....

Bin grad total gefrustet....

P.s. Das komplette Gel im Topf hat lauter Bläschen (habe dazu schon gelesen.... neues BEstellt aber das dauert halt bis es da ist)
Seite Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1790.jpg
Seite
2691 30.79 KB
Oben Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1792.jpg
Oben
2237 45.58 KB
Front Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1793.jpg
Front
2220 34.27 KB

30.01.2012 20:33 • #1


Marli

Zum direkten Vergleich....
Hand / Fingernagel von oben Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1796.jpg
Hand / Fingernagel von oben
2152 36.13 KB
Schöne Nägel Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1797.jpg
Schöne Nägel
2179 41.5 KB
Front Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter in Anfänger Nageldesign 25604_420x560_DSCF1798.jpg
Front
2151 33.53 KB

30.01.2012 20:51 • #2



Hallo Gast,

Schräge Frenchnägel mit Muschelsplitter

x 3#3


Lady Kitty

29
3
Aufbau bei kurzem Nagel ist für mich auch nicht gerade leicht. Ich persönlich modellier den meist so, dass ich einfach ne kleine kugel kurz vor den stresspunkt setz und diesen dann aushärten lasse. Dann mit wenig Material den rest modellieren ... so mach ich es zumindest.

An der linken Hand schaut der Mittelfinger leicht rot aus oder täuscht das?

30.01.2012 21:01 • #3


Marli

Lady Kitty

Nein täuscht nicht. Der ist rot und tut auch weh... ist aber der einzige...

Woran kann das liegen? Zuviel gefeilt?

30.01.2012 21:02 • #4


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja es kann daran liegen, dass zu viel weggefeilt wurde und/oder mit zu viel Druck gefeilt wurde. Da muss man sehr vorsichtig sein.

30.01.2012 21:13 • #5


Blacksheep

3
denke ich auch,das es vom feilen kam,kenn ich nur zu gut,das schmerzt.....

30.01.2012 21:16 • #6


Marli

Misses und Blacksheep Danke. Ich werde nächstest mal etwas vorsichtiger sein... das war gegen Ende und ich zwar schon echt fix und alle... ich glaube ich werde jeden Abend eine Hand machen müssen auch wenn das dann doof aussieht ....

Könntet ihr zum Rest noch was sagen?!
Ist es so schlimm wie ich es fühle?!
Ich habe echt ne Stunde überlegt ob ich DAS überhaupt reinsetze....

30.01.2012 21:21 • #7


Marli

Noch eine Frage zu dem roten Nagel.
Ich warte nun einfach ein paar Tage oder kann da nun was schlimmeres passiert sein?/ passieren?

Nachdem ich hier so viel über Nagelbettbruch gelesen habe etc.... (und grade auch noch Fotos von total vermurksten Nägeln gesehen habe) habe ich doch mehr Angst bekommen etwas falsch zu machen

30.01.2012 21:24 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Sie schaufeln etwas und die Haarlinie ist zu dick. Aufbau muss etwas weiter hinter. Oberkante Haarlinie und die Oberkante des NN müssen auf einer Höhe liegen.
Vorher sah es doch viel schlimmer aus :)

30.01.2012 21:24 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hast du beide Hände selbst modelliert?

Ich finde es gut für den Anfang, natürlich sollte man seine Techniken noch mehr ausbessern.

Es ist nun mal so, dass leider noch ein paar Fehler zu erkennen sind.
Auf den ersten Bildern finde ich, dass der Aufbau ein bisschen weniger sein könnte. Und er sitzt auch ein wenig zu weit vorne. Aufbau kommt ins hintere Drittel des Nagels.
Die Nagelspitzen könnten auch noch mehr ausgedünnt werden.
Auf den unteren Bilder kann man sehen, dass die Nägel schaufeln, da einfach noch schmaler feilen.
Man sieht auch gut auf dem unteren Bild in der Seitenansicht, das der Ringfinger einen Hügel aufweist und der Aufbau da leider nicht so gut gelungen ist. Und der kleine Finger könnte ein bissl mehr Aufbau haben.
Was man auch noch machen kann, ist den Übergang am Nagelrand flacher feilen, weil sonst sieht man den Rauswuchs sehr stark.

Das Design aber finde ich gut.

30.01.2012 21:29 • #10


Marli

Die Shugah bombadiert mich natürlich gleich mit allen Fachausdrücken die da reinkommen können gelle ;)

Ich muss nu erstmal übersetzen und in Ruhe wirken lassen (moment bitte ;) )

Ja ist meine 2te Modellage

30.01.2012 21:32 • x 1 #11


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Also Nagelbettbruch bekommt man meist nur, wenn man sich irre stark irgendwo gestossen hat und der Stressbereich des Nagels nicht ausreichend aufgebaut/geschützt wurde.
Dann kann unter Umständen auch der Naturnagel miteinreißen.

Aber natürlich kannst du auch ein paar Tage warten, dass deine Nägelchen sich erholt haben.

30.01.2012 21:36 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Oh wei tut mir leid, das wollt ich nicht, hab versucht mich möglichst einfach auszudrücken :( Welchen Teil soll ich übersetzen?^^
Die Haarlinie ist die Tunnelansicht. Also das Freie Ende.Und das muss an der äußersten Kante ca so dünn wie ne Scheckkarte sein.
Noch einfacher macht mein Hirn ne mit, da fehlen mir Worte ^^

30.01.2012 21:37 • x 3 #13


Marli

@ Missi

Die zweiten Bilder sind 2 verschiedene Modellagen.
Ringfinger und kleiner Finger waren noch meine erste Modellage, bevor ich hier gelesen habe.... und ich hatte gestern einfach keine Energie und Lust mehr.....


@Shugah

Ich habs gesucht aber ich finde es nicht.
Schaufeln weiss ich... sehe ich.
Haarlinie was ist damit gemeint?

30.01.2012 21:39 • #14


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Achsooo, sorry, da hab ich wohl, was falsch verstanden :oops:

Haarlinie ist das, was man bei dir bspw. auf dem allerersten Foto sieht.
Also wenn man die Nägel von vorne anschaut.

Jetzt verständlich? :)

30.01.2012 21:45 • x 1 #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag