3

Schulung bei Silke in Duisburg-sehr empfehlenswert!

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Nails by Lina, 01.02.2016 22:01.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Hallo zusammen!
Ich möchte euch über meine Schulung bei Silke Stoffel (Hellbabe) erzählen. Ich habe lange nach eine gute Schulung gesucht und habe das beste gefunden! Silke ist eine sehr erfahrene Naildesignerin mit Herz und Seele. Ich habe bei ihr eine Gel-Basis-und Aufbauschulung, Acryl-Basis-und Aufbauschulung und Fräser gebucht.Es gab keine Frage unbeantwortet,und ihr könnt mir glauben-ich habe tausende von Fragen gestellt :D Was mir sehr gefallen hat, Silke ist damit nett und liebevoll umgegangen. Sie hat tausende male meine Fehlern korrigiert, ist soooo geduldig :D Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, als hätten wir uns schon lange gekannt,und in so eine Atmosphere ist das lernen viel angenehmer. Ich habe ne Menge Tipps bekommen über gute und günstige Produkte und Arbeitsgeräte und vieles mehr. Vieles muss ich noch selbst zu Hause üben, das schöne ist, ich kann Silke auch nach der Schulung erreichen,meine Fotos schicken und sie sagt,was ich falsch gemacht habe und was muss ich noch beachten.

Alles in einem-ich kann euch die Schulungen bei Silke nur empfehlen :-)

P.S. An Silke: Jetzt weiss ich, was Make up und was Rosa ist :haha: Wir sehen uns bald wieder!

01.02.2016 22:01 • x 2 #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist doch ein tolles Feedback :-)
Ich freu mich mit dir, dass deine Schulung so gut gelaufen ist.
Das ist verdammt viel wert, glaub mir.
LG Jane

02.02.2016 02:06 • #2



Hallo Nails by Lina,

Schulung bei Silke in Duisburg-sehr empfehlenswert!

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Paulina...

habe diese Nachricht erst jetzt gesehen und freue mich total über dein Lob....schön, daß es dir bei mir so gut gefallen hat...ich fand die Schulungszeit mit dir sehr angenehm und habe mich richtig über deine Fortschritte gefreut...was mich immer wieder darin bestätigt, daß ich es so, wie ich es mache, richtig mache...uff...Glück gehabt *scherz*

LG und ich bin mir ganz sicher, du gehst deinen Weg

Bussi

Silke

23.02.2016 19:33 • x 1 #3