1

Supertipp für Schulung bei Silke

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" sidem1, 10.10.2009 21:04.

sidem1

1
1
Hallo bin absoluter Anfänger was die Nagelmodellage betrifft und die Suche nach der richtigen Schulung(Ausildung) ist mir schwer gefallen weil es das so viele Angebote gibt! :shock:

Doch ich und meine Freundinn haben uns dann,obwohl wir 25km fahren müssen für eine Ausbildung in Duisburg-Bearl entschieden und bis jetzt keinen Tag bereut!
Die Ausbildung ist super aber was viel wichtiger ist die Ausbilderin Silke ist super so wie sie uns alles beibringt haben sogar wir total Anfänger es bis jetzt alles geschnallt! Außerdem haben wir immer viel zu lachen und es ist nicht so trocken und unpersönlich wie bei vielen Schulungen wo man anschließend auf sich alleine gestellt ist!
Silke hat auch außerhalb der Schulungen immer ein offenes Ohr für unsere kleinen Problemchen!

Also Leute nix wie hin es lohnt sich!

Das Studio heißt Younique-Nailfashion bei Silke Stoffel-Lauff
in Duisburg Bearl!
Schaut mal auf die Hompage :wink: www.younique-nailfashion.de

Lieben Gruß silvi

10.10.2009 21:04 • #1


stern1000

1
1
Ja Silvi, da kann ich dir nur Recht geben, was wir jetzt schon bei Silke gelernt haben, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "Sehen lassen" weil die ersten Modellagen schon so toll geworden sind.

Aber wir stellen noch Fotos ein , dann seht ihr ja selbst...

Ich kann Silke nur jedem Neueinsteiger empfehlen, sie ist eine super
Ausbilderin, wo die Schulung sowie anspruchsvoll als auch spaßig ist.

Danke Silke das du dein Wissen mit uns teilst.....Liebe Grüße von deinen Mofas..... :wink:

11.10.2009 17:54 • #2



Hallo sidem1,

Supertipp für Schulung bei Silke

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ach, wenn ich das so lese geht das runter wie Öl. Schön, daß euch die Schulungen so gefallen haben. Ihr wart aber auch gelehrige Schüler, die schön das Erlernte umgesetzt haben.

Wenn ich so lese, daß ihr vollends zufrieden seid, dann weiß ich, daß ich es richtig mache *zwinker*

LG

Silke

11.10.2009 20:05 • #3


maibreh

maibreh

9
1
Wenn ich das so lese, freue ich mich noch ungeduldiger auf meine erste Schulung bei Silke FREU FREU FREU
LG MaiBrehm

02.03.2014 12:33 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...sei mir nicht böse, aber ich glaube, es hat jetzt jeder verstanden! :roll: :wink:

02.03.2014 12:50 • x 1 #5