Schulungsmaterial von dvd

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Melly248, 19.07.2009 22:12.
Melly248

Melly248

23
3
2
hallo, also ich hab mir bei ebay ein schulungset bestellt da es relatiev günstig ist und ich mir dachte man lernt ja nie aus. aber ich bin jetzt doch ein wenig stutzig geworden weil man 5 zertifikate dazu bekommt. die können doch fast nicht echt sein!?!?!
ich geb mal den link dazu bitte sagt mir was ihr davon haltet. wenn ich es bekommen habe sag ich euch gleich wie es aussieht.
lg melly

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0422785749

19.07.2009 22:12 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
na da ist doch selber basteln um einiges günstiger
also ich meine wegen der zertis
sorry aber sowas ist doch totaler bullshit und geldmacherei
da können wir uns ja auch alle ein zertifikat machen weil wir alles hier erlesen und erfragen können
ist nix andres nur das dir hier noch gesagt wird wo deine fehler liegen könnten

19.07.2009 22:16 • #2



Hallo Melly248,

Schulungsmaterial von dvd

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ja, das ist ne praktische Sache, ich schau mir dann die DVD dreimal an, füll mein Zertifikat aus, hängs an die Wand, melde ein Gewerbe an, nenn mich zertifizierte Nageldesignerin und nächstes Jahr meld ich mich für die Internationalen Meisterschaften an....
...... blöd wer mehr als 39 Euro dafür zahlt....
Sorry - das war purer Sarkasmus.
Ich denk, dass nicht mal die DVD was taugt, kannst uns ja dann mal berichten, wie die einzelnen Schulungspunkte behandelt werden.
Vermutlich aber lernst du mehr, wenn du dir hier die Anleitungen durchliest.
LG Jane

19.07.2009 22:38 • #3


Layca

Hey,

eine freundin war auch mal so do*** und hat das auch gemacht...und es hat ihr nix gebracht ...

Ich würde denn lieber das geld sparen für eine gute schulung da hat man auf jeden fall viel mehr von ;)

lg

19.07.2009 22:52 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag