1

Ich brauche Hilfe bei Gelwahl für schwere Fälle

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von sunday79:
Tolle Nägel!
13 ist zwar jung, aber wir kennen dich nicht! Deshalb sollte man auch nicht vorurteilen.


macht ja keiner... aber Tatsache ist, das 13 schon rein biologisch einfach zu jung für ne Modellage ist, weil in dem Alter die Hormone noch Achterbahn fahren und darum nix gescheit halten wird.... und warum die tollen Naturnägel jetzt mit Gel kaputtmachen ? :-)

@Naeila - wart noch ein paar Jahre mit einer Modellage... wenn du die unbedingt willst, kannst du es gern probieren, wenn deine Pubertät vorbei ist , dann hält auch das Gel bei dir :-)

01.11.2012 22:14 • #31


turtelgirl90

9
1
es ist ja von uns nicht böse gemeint. ganz im gegenteil wir wollen dir hier echt nur helfen und dich beraten. du sagst selber das du schöne lange und dicke nägel hast aber dann frag ich mich warum du dann gel nägel machen willst den das verstehe ich nicht so ganz. und mit 13 find ich hall bist du noch ziemlich jung und man kennt nicht alle gefahren und den umgang nicht so wirklich und muss auch wenn du das nicht hören willst deiner mutter recht geben. denn begeistet bin ich auch nicht zu hören das sich 13 jährige mädchen selber eine nagelmodellage machen. ich geb dir den rat so wie die anderen vor mir lackier deine nägel einfach nur und gut ist die sache. man kann auch mit nackellack sehr tolle motive auf den nagel malen ohne schlimme nachfolgen zu haben. Also sei nicht traurig oder sauer auf uns denn wir meinen es nur gut

03.11.2012 22:04 • #32