Seitenlinie Mandel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Felicie, 09.08.2016 07:00.
Felicie

Felicie

29
4
Verwendetes Material:Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverstärkung
Tips oder Schablone:-

Hallo Zusammen,

Ich bin hier schon lange angemeldet, aber nachdem ich ewig brauchte fürs nageln und das Ergebnis nie lange gehalten hatte (Taschenliftings usw.) Bin ich dann doch wieder regelmässig ins Studio gegangen.
Nun möchte ich aber wieder selber ran und ich denke, das klappt soweit schon ganz gut. Nur mit der Seitenlinie bin ich mir immer unsicher. Einmal lese ich, die muss gerade sein und ein andermal heisst es wieder, ein leichter Anstieg bei Mandel sei normal. Was stimmt denn nun und könnt ihr meine Modellage bitte mal bewerten, damit ich weiss was ich noch verbessern muss?
Vielen Dank im Voraus, Felicie
Fullcover Make up Gel Draufsicht Seitenlinie Mandel in Anfänger Nageldesign 20160809_063818.jpg
Fullcover Make up Gel Draufsicht
1019 112.79 KB
Fullcover Make up Gel Seitenansicht Seitenlinie Mandel in Anfänger Nageldesign 20160809_063735.jpg
Fullcover Make up Gel Seitenansicht
1222 84.87 KB
Fullcover Make up Gel Tunnelansicht Seitenlinie Mandel in Anfänger Nageldesign 20160809_063857.jpg
Fullcover Make up Gel Tunnelansicht
825 89.95 KB

09.08.2016 07:00 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Es gibt zwei verschiedene Arten von mandel ....wenn du die seitenlinien gerade haben möchtest musst du den Aufbau wie eine Brücke machen (also den stresspunkt höher )....anders bei der mandel die schräg nach oben gefeilt wird ....da verläuft der Aufbau gerade heraus (also wie new style ) :)
bei deinen Nägeln sind jetzt beide Varianten vorhanden .... ;)

09.08.2016 09:15 • #2



Hallo Felicie,

Seitenlinie Mandel

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wenn man eine klassische Mandel perfekt hinbekommt dann steigt die Seitenlinie tatsächlich nicht an.
Die meisten haben aber tatsächlich einen leichten Anstieg.
Bei dir fällt der, meiner Meinung nach, aber schon recht extrem aus.

09.08.2016 12:21 • #3


Felicie

Felicie


29
4
Dankeschön. Also sollte ich mich entscheiden, new style oder klassisch? Ich werde gleich mal Bilder googeln gehen damit ich einen besseren Blick dafür bekomme...

09.08.2016 13:12 • #4


Felicie

Felicie


29
4
Hi,
Ich nochmal ;) währe es denn schlimm, wenn ich sie mir weiterhin mit der ansteigenden Seitenlinie modelliere, also ist das ein No go oder beeinträchtigt das die Statik negativ oder darf das individuell sein? Muss sagen, gerade der Ringfinger gefällt mir nämlich total gut...

09.08.2016 14:16 • #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Natürlich darfst du das weiterhin machen ...ist doch nichts schlimmes ....die Hauptsache ist doch das es dir gefällt :)

09.08.2016 14:21 • #6



Hallo Felicie,

x 4#6