Selber Nägel machen?

"

Gelnägel

" pinki91, 20.06.2012 11:22.
pinki91

pinki91

7
2
Hallo miteinander!
Ich fange am Juli eine neue Stelle an als Naildesignerin in zürich. deshalb sollte ich ja auch gemachte nägel haben. Ich persönlich wollte 3D blumen drauf machen doch an der Rechte hand (bin Rechtshänder) geht es nicht wirklich wie macht Ihr das?

Auch wollte ich fragen macht man bei stiletto immer mit Gel oder kann man auch mit Acryl?

Danke jetzt schon für die vielen Tips!

20.06.2012 11:22 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Die Acrylblumen kannst du vorbereiten und dann aufsetzen oder du musst ganz viel üben. Ich mach auch meist nur auf einer Hand Blumen, auf der schlechten Hand siehts dann aus wie ein Busch ^^

Stilos gehen meiner Meinung nach mit Acryl sogar erheblich schneller und einfacher als mit Gel :)

20.06.2012 12:03 • #2



Hallo pinki91,

Selber Nägel machen?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
56
Ach so und Glückwunsch zur neuen Stelle :)

Was mir aber grade nicht einleuchtet, warum musst du gemachte Nägel haben?
Ein schön lackierter Naturnagel der lang und gesund ist, ist doch auch eine sehr gute Außenwerbung.

20.06.2012 12:07 • #3


pinki91

pinki91


7
2
Hmmmm vorbereit und dan drauf auf den nagel wie geht den das? =S

Ja weil ich selber Negel möchte und als ich noch als frisörin gearbeitet habe habe ich keine Nägel gewolt und jetz möchte ich gerne und auch (extreme) sage ich jetzt mal!

20.06.2012 12:22 • #4


Ginger

Ginger

10058
117
70
4954
hm.. jetzt keine nägel und dann direkt stilettos?
halte ich für keine gute idee.... mach doch lieber erst mal ne längere länge :P und lass sie dann nach und nach länger werden oder dann stilos.

ich mache zwar nur gel, aber denke auch, dass es mit acryl viel leichter ist. ich brech mir jedenfalls gern mal einen ab :P

...aber sei mir nicht bös, aber irgendwie klingt du etwas unwissend...wie lange machst du denn schon nägel? und mit welchem material arbeitest du denn?

20.06.2012 12:52 • #5


pinki91

pinki91


7
2
Seit 3 Jahren einfach auf dem bereich Gel!
Ich habe zuhause Cesers gel und Acryl!
Ja also ich habe mir jetz schon Nägel gemacht mit einer gewisen länge und warte jetzt auch noch mit Stilettos aber es reizt mich sehr! =)

20.06.2012 13:00 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
105
das Vorbereiten ist einfach : du suchst dir eine Oberfläche, die in etwa so gewölbt ist, wie der Nagel, auf das das Blümchen drauf soll, spannst etwas Folie da drum, damit es später auch abgeht und modellierst das Blümchen da drauf. Wenns trocken ist, kannst du es auf den Nagel aufkleben :-)
Aber von Kurz zu Stilo würd ich dir auch nicht raten - hatte letztens nen Versuch gestartet, ob ich sowas auch mit Gel hinkrieg und der ist etwas länger geraten als üblich... abends hatte ich Krämpfe in dem Finger wegen der ungewohnten Länge :-)

21.06.2012 16:48 • #7



Hallo pinki91,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel