Selbstklebende schablon wie eckig machen?

"

Gelnägel

" Gast, 14.09.2009 12:20.

Layca

Hallöchen,

Ich habe da mal eine Frage. Wenn ich die Selbstklebenden Goldenen Schablonen anlege, muss ich sie ja vorne zusammen drückendamit sie auch halten, denn habe ich sie aber spitz klebend, wie als wenn ich ein Stiletto machen möchte. wenn ich meine Nägel verlängern möchte möchte ich sie länger haben, das heisst das kann ich denn nicht da die Schablone ja spitz nach vorne geht, kann man verstehen was ich meine? Ist doof zu erklären finde ich.

Gibt es denn da auch Schablonen die nicht spitz nach vorne gehen wenn man sie klebt?

lg

14.09.2009 12:20 • #1


Pamela1977

8
3
Hallo,

vielleicht geht es besser wenn du die festen Schablonen nimmst,die können ja immer wieder verwendet werden.


Gruß

Pam

14.09.2009 13:00 • #2



Hallo Gast,

Selbstklebende schablon wie eckig machen?

x 3#3


Layca

Diese habe ich auch, aber wenn ich die ansetze, und sie nicht biege denn halten diese leider nicht.


lg

14.09.2009 13:11 • #3


crystalstone.de

crystalstone.de

14
1
4
Hallo, ich hab mal gesehen wie die gerollt werden. Über einen dicken Stift oder so. Vorher den Stift etwas einfetten, dann rutscht die Schablone wieder runter und mit thesa fixieren. Hoffe ich konnt ein bisel helfen.

14.09.2009 13:40 • #4


fuXx

154
9
1
1
Hallo Layca
es gibt doch extra breite schablonen, würde es damit denn nicht gehen ?

liebe grüße

14.09.2009 13:41 • #5


Layca

Doch das bestimmt, wusste nicht das es breitere gibt, müsste ich mal suchen wo ich diese finde, danke..

@ crystalstone.de danke dies is auch einge gut idee, teste ich beim nächsten mal aus, danke


lg

14.09.2009 14:08 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst die Schablone doch individuell vorne zusammenkleben oder auch offen lassen wenn du Square modellierst.
Klebe zwei übereinander, dann hast mehr Stabilität und brauchst nicht extra welche dazu kaufen.

14.09.2009 17:18 • #7


Lisa210106

Lisa210106

48
2
Genau, kleb doch die Schablone nicht mit Klebefläche auf Klebefläche sondern mit einer Klebefläche auf die nicht-klebende Seite der anderen Seite...

Uiuiui schwer zu erklären, ich hoffe du weißt wie ich das meine ;-)

16.09.2009 22:15 • #8



Hallo Gast,

x 4#8