Schwierigkeiten mit selbstklebende Schablonen

"

Gelnägel

" Millimaus, 09.04.2009 09:25.

Millimaus

12
2
Hallöchen an alle. Ich habe Probleme mit den Papierschablonen für die N.N. Verlängerung. Irgendwie sitzen die nicht richtig. Zwischen Nagel und Schblone ist immer eine Lücke oder an den Seiten Dellen. Sind die festen leichter zu handhaben? Oder kann mir jedmand eine Link nennen, wo man sehen kann wie das Aussehen soll. Vielen Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße.

09.04.2009 09:25 • #1


GlamourGirl86

436
4
die festen wiederverwendbaren schablonen passen sich meiner meinung nach schwerer dem nagel an.
wenn die papierschablonen nicht richtig sitzten kann es sein dass man bisschen nach schneiden muss an dem teil was unter den nagel geschoben wird. hoffe du verstehst was ich meine? :roll:
meist liegt es daran, wenn das passt lässt sich die schablone auch gut ansetzten.

09.04.2009 09:32 • #2



Hallo Millimaus,

Schwierigkeiten mit selbstklebende Schablonen

x 3#3


cicosi

39
5
4
Hallo!
Ich wölbe die schablone richtig, wenn ich sie unter den nn schiebe! Tue ich das nicht, hab ich auch probleme!

09.04.2009 10:40 • #3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich drücke die Beiden Enden ein bißchen zusammen,das es Halbkreis entsteht und schiebe die Schablone so unter den NN. Drücke dann hinten an,dass sie fest am Finger sitzt und je nachdem,drücke ich forne die beiden Enden an den Spitzen zusammen (aber nur minimal an den Enden,sonst hast du einen Stiletto ;-) )

Ich hoffe,du kannst mit der Beschreibung was anfangen!

LG ute

09.04.2009 11:07 • #4


nupagadi

27
6
... wenn du die seite aufrufst steht da, dass die seite nicht mehr existiert, muss dann oben auf nageldesing drücken dann kommt die anleitung. viel spass!

09.04.2009 14:53 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den Anleitungen sind auch gute Bilder wo man sieht wie eine Schablone wenn sie richtig angelegt ist, aussieht.

Zwischen Nagel und Schablone darf keine Lücke sein, wenn s nicht ganz passt wegen dem Hyponychium muss man mit der Schere etwas nachschneiden.

Wenn Du meinst dass deine Schablonen zu weich sind, kleb einfach 2 übereinander, dann bekommen sie mehr stabilität oder du kaufst Dir andere Schablonen die vom Material her dicker sind.

Meist reicht es aber vollkommen aus, wenn man das ovale Teil unten drunter klebt zur Verstärkung.

Liebe Grüsse

10.04.2009 00:05 • #6


Millimaus


12
2
Wow, vielen Dank für die Tipps, werde sie nach einander ausprobieren und auch den Link ansehen. Brauch dafür Zeit und werde mich dann mitteilen. Allerliebsten Dank und fröhliche Ostern

10.04.2009 12:36 • #7


Millimaus


12
2
Nochmals Wow, der Link ist wirklich gut. Vielen Dank an allle

10.04.2009 12:46 • #8


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
bitte den link nochmal posten, in dem Link war ein Fehler, deswegen wurde dieser automatisch entfernt.

Viele Grüße

10.04.2009 14:13 • #9


nupagadi

27
6
http://meinweb3.blogspot.com/


schöne feiertage!

12.04.2009 09:13 • #10


Millimaus


12
2
So, nun habe ich einiges Ausprobiert und die Anleitung hat mir gut geholfen. Mit dem Vorherwölben hat bei mir gut geklappt. Vielen Super tollen Dank an alle.

22.04.2009 09:51 • #11



Hallo Millimaus,

x 4#11