Selbstklebende Schablonen,Airbrush allgemein

"

Airbrush Nailart

" 82_LaFamilia_87, 30.01.2011 19:10.
82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
Hallo ihr lieben...

seit kurzem versuche ich mich an Airbrush...
und ich muss sagen es sieht echt leichter aus als es ist :?

wenn ich meine Schabbi´s (selbstklebend) abziehe,hauts mir jedesmal die Farbe wieder mit runter die ich drunter gebrusht hab :(

woran liegts?

übe zur Zeit nur auf Tips oder Papier....
ich hab es einmal bei der Schwiemu auf den Nägeln versucht, dass war die reinste Katastophe :oops:

ich hab die Farben von SNC... liegts vielleicht daran?

woher bezieht ihr denn eure selbstklebenden Schabbis?
suche welche zum positiv/negativ brushen...

LG

30.01.2011 19:10 • #1


szusza

szusza

363
35
18
5
vielleicht sprühst du einfach zu nass? immer ganz trocken in mehreren schichten sprühen!
ich habe meine sachen (farbe UND schablonen) von lenz, mir ist noch nie was abgegangen. zur farbe von snc kann ich leider nichts sagen...

30.01.2011 20:01 • #2


Sabsi

15768
144
4
46
entweder sprühst Du zu nass oder mit zuviel Farbe...

Ich kenn die Farben nicht, kann gut möglich sein, dass man diese erstmal verdünnen muss um damit trocken brushen zu können oder du sprühst mit zuwenig Luft.

09.02.2011 03:23 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Airbrush Nailart