8

Shellac Elite99

Mondnacht

4
1
Naja, der CND Shellac kommt ja auch nicht aus Europa.
Ich schätze es ist über alld er gleiche "Mist" drin...

Ich hab bisher base und top und zwei Farben von den Lacken.

Und danke schonmal für die vielen Antworten.

LG Mondnacht

26.09.2015 10:02 • #16


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hier ein kurzes Update:
Am 7.9. habe ich elite99 UV-Lacke bestellt, heute sind diese angekommen, keine Probleme mit dem Zoll.
+Farben: exact wie Original CND-Shellac
+Preis: unschlagbar günstig
+Konsistenz: wie Shellac
-Geruch nach dem Öffnen etwas unangenehm
- lange Lieferzeit

Meine Nägel sind noch top, deshalb habe ich die Lacke nur auf einer durchsichtigen Kunstoffplatte ausprobiert, um sie anzusehen; härten geht prima ( LED Lampe).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sobald ich das ausprobiert habe, melde ich mich wieder, kann aber eine Weile dauern, wie gesagt meine Lacke, die ich zur Zeit trage halten sehr lange
Liebe Grüße
Uschi

07.10.2015 19:30 • #17



Hallo Mondnacht,

Shellac Elite99

x 3#3


Ghaliya

Ghaliya

1
Hallo, guten Abend ich bin neu hier und hab mal eine Frage weiß jemand was das für ein weißer Lack ist den man auf die Haut malt um den Nagel und ihn einfach wieder ab ziehen kann ?

07.10.2015 22:12 • #18


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Westihexi:
Hier ein kurzes Update:
Am 7.9. habe ich elite99 UV-Lacke bestellt, heute sind diese angekommen, keine Probleme mit dem Zoll.
+Farben: exact wie Original CND-Shellac
+Preis: unschlagbar günstig
+Konsistenz: wie Shellac
-Geruch nach dem Öffnen etwas unangenehm
- lange Lieferzeit

Meine Nägel sind noch top, deshalb habe ich die Lacke nur auf einer durchsichtigen Kunstoffplatte ausprobiert, um sie anzusehen; härten geht prima ( LED Lampe).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sobald ich das ausprobiert habe, melde ich mich wieder, kann aber eine Weile dauern, wie gesagt meine Lacke, die ich zur Zeit trage halten sehr lange
Liebe Grüße
Uschi


Hast du die Lacke schon ausprobiert? Wie ist die Deckkraft?

08.10.2015 06:56 • #19


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Ghaliya:
Hallo, guten Abend ich bin neu hier und hab mal eine Frage weiß jemand was das für ein weißer Lack ist den man auf die Haut malt um den Nagel und ihn einfach wieder ab ziehen kann ?


Das ist ein Schutz wenn du Nägel lackierst. Falls man an die Haut mit dem Lack kommt.

08.10.2015 07:06 • x 1 #20


Westihexi

Westihexi

181
22
38
Zitat von janicka:
Zitat von Westihexi:
Hier ein kurzes Update:
Am 7.9. habe ich elite99 UV-Lacke bestellt, heute sind diese angekommen, keine Probleme mit dem Zoll.
+Farben: exact wie Original CND-Shellac
+Preis: unschlagbar günstig
+Konsistenz: wie Shellac
-Geruch nach dem Öffnen etwas unangenehm
- lange Lieferzeit

Meine Nägel sind noch top, deshalb habe ich die Lacke nur auf einer durchsichtigen Kunstoffplatte ausprobiert, um sie anzusehen; härten geht prima ( LED Lampe).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, sobald ich das ausprobiert habe, melde ich mich wieder, kann aber eine Weile dauern, wie gesagt meine Lacke, die ich zur Zeit trage halten sehr lange
Liebe Grüße
Uschi


Hast du die Lacke schon ausprobiert? Wie ist die Deckkraft?


Nur auf einer Kunststoffplatte, 2 mal auftragen muss man schon, dann deckt der Lack gut.

08.10.2015 12:51 • #21


janicka

janicka

2596
24
12
72
Danke :D

08.10.2015 17:35 • #22


Lillie1984

Lillie1984

13
Würde mich dann auch interessieren, hatte was UV/LED Lacke angeht mit Striplac angefangen, aber das macht irgendwie die Nägel kaputt, wenn ich nicht genug poliere vorher und wenn ich richtig poliere und die Nägel richtig glatt mache, dann hält es nur 3 - 4 Tage...
Jetzt hatte ich mir Bluesky zum ausprobieren bestellt und bin bis jetzt zufrieden.
Hab den jetzt 7 Tage drauf muss nur sehen, wie es mit dem abmachen wird.

Habe aber jetzt noch bei Amazon Perfekt Summer Lacke gefunden. Hat die schonmal einer getestet?

09.10.2015 14:54 • #23


Confusion

Confusion

12
3
1
Ich muss zugeben, ich habe, außer einer Flasche von Alessandro, keinen Vergleich zu Shellacken aus Deutschland. Ich habe bis jetzt immer in Hongkong bestellt. Wenn es Fälschungen sind, sind es ziemlich gute. Ich habe den Verdacht, dass jeder der drei oder vier Händler aus China ein und derselbe bei Ebay sind, aber für 2,99 € (reguläre gekauft ) oder auch nur 1,50 € (ersteigert ) inkl. Versand warte ich auch gerne zwei, drei,vier Wochen. Bis jetzt kam alles an. Wenn man öfter dort kauft, gibt es nochmal ein paar Cent Rabatt (allerdings muss man sich artig für die SieSindStammkundeDaherRückzahlungNachKaufabwicklunMail bedanken, sonst klappt es nicht. ).
Einmal habe ich im UK bestellt, das hat auch eine Woche gedauert und war das gleiche Produkt, scheinbar.
Bis jetzt habe ich Elite99, CND (ach, der war aus Deutschland und fast 10 x so teuer) und neuerdings HNM erhalten. Alles ziemlich identisch, bis auf die Farbnummern. Den UV-Lack von Elite gibt es sich in China auch. Die Post übrigens ist aus Malaysia und geht erst in die NL *g*

Über die Herstellung von Shellac sollte man eh nicht nachdenken...
Diese Tierchen sind die Produzentinnen:
https://laughingsunrenovations.files.wo ... lacbug.jpg

09.10.2015 17:18 • #24


Westihexi

Westihexi

181
22
38
@ Confusion
Kann ich so alles bestätigen

09.10.2015 20:18 • #25


Lillie1984

Lillie1984

13
Hab jetzt auch Perfekt Summer bei Amazon zum Test bestellt. 6 Farben für 24,99 mit Amazon Prime also am nächsten Tag da. Bis jetzt 2 Farben probiert und halten seit Dienstag super.
Bluesky ist auch super und gibt es bei Amazon ab und an Angebote für 2,95 oder 3,95 für verschiedene Farben.

16.10.2015 15:05 • #26


Monala

Monala

22
6
Zitat von Igoosei1979:
Nur mal so ne frage ihr nehmt wirklich den billigen shellac aus Hongkong wo man nicht genau weiß was da alles drin is der nicht konform mit den EU Richtlinien aus der Kosmetik is nur weil er billig is? Habt ihr da keine Bedenken den euch oder sogar euren Kunden auf die Nägel zu schmieren? Mal ganz davon abgesehen das es wahrscheinlich auch Plagiate sind!.? Vorweg is nur ne frage kein Angriff!


Ich glaube dieses Thema hätte keine Ende wenn man damit anfängt. Wer weiß was die "teureren" rein mischen. :wink:

16.10.2015 16:05 • #27


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Lillie1984:
Hab jetzt auch Perfekt Summer bei Amazon zum Test bestellt. 6 Farben für 24,99 mit Amazon Prime also am nächsten Tag da. Bis jetzt 2 Farben probiert und halten seit Dienstag super.
Bluesky ist auch super und gibt es bei Amazon ab und an Angebote für 2,95 oder 3,95 für verschiedene Farben.


Das ist aber super Preis, ich habe die so billig noch nie bei Amazon gesehen. Hättest du eventuell den Link? :)

16.10.2015 17:29 • #28


sunailsa

343
23
17
44
Na klasse habe letztens hier gefragt ob diese Lacke von perfekt Summer was taugen jetzt hab ich schonmal ne Antwort drauf, werde ich wohl dann diese bestellen :) Hast du auch den Base und top coat getestet oder jeweils nur die Farben?

17.10.2015 18:40 • #29


sunailsa

343
23
17
44
Achso ich hab ein 6er Set gefunden für 19,99€ :)

17.10.2015 18:42 • #30



Hallo Mondnacht,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag