1

Sie hat perfekte Augenbrauen o.O

vafe

12
1
1
...ich mache mir meine immer mit kaltwachstreifen - ich male mit einer schablone die Form auf, schneide sie aus, erwärme den Streifen mit dem Fön, ankleben ratsch oben fertig, ankleben ratsch untern fertig.

8)
Zupfen tut mehr weh - aber man sollte es am abend machen, damit sich die Haut bis zum morgen erholt ;-)

29.11.2011 21:45 • #16


Pelle

812
7
2
Mir gefällt auch wie es die Frau am Bild hat, abernicht so arg nach oben. Bei mir sans auch mehr rund, das mag ich aber nicht... naja, muss ich mit leben *g*

30.11.2011 09:44 • #17



Hallo Kawa,

Sie hat perfekte Augenbrauen o.O

x 3#3


natascha6661

22
1
Zitat von vafe:
...ich mache mir meine immer mit kaltwachstreifen - ich male mit einer schablone die Form auf, schneide sie aus, erwärme den Streifen mit dem Fön, ankleben ratsch oben fertig, ankleben ratsch untern fertig.

8)
Zupfen tut mehr weh - aber man sollte es am abend machen, damit sich die Haut bis zum morgen erholt ;-)


Das funktioniert ? Ist das nicht nachher ungleichmäßig ?
Ich finde die Form übrigens auch sehr schön, muss allerdings schon passen :wink:

30.11.2011 14:50 • #18


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
ich hab ein ganz tolles video dazu gefunden. werd es sobald ich meine erkältung hinter mir hab sofort nachmachen :)

es gibt in ihrem kanal übrigens noch mehr gute make up videos und tutorials.

30.11.2011 15:07 • #19


natascha6661

22
1
Zitat von Mandy_Lane:
ich hab ein ganz tolles video dazu gefunden. werd es sobald ich meine erkältung hinter mir hab sofort nachmachen :)

es gibt in ihrem kanal übrigens noch mehr gute make up videos und tutorials.



Oh ja die ist wirklich klasse ! Da habe ich auch schon viel gestöbert

30.11.2011 15:14 • #20


Sany

Sany

999
10
3
Ich Zupfe meine Braue auch immer selber. Bei mir ist das So ich habe schon verdammt viele Formen ausprobiert. Das kann man auch gar nicht auf einmal machen, du musst die Form die du haben möchtest Zupfen nachwachsen lassen und wieder Zupfen (Sorry, bin nicht gut in Erklären). So habe ich dann meine Gewünsche Form.
Bei mir ist das auch so das beide Augenbrauen verschiedene Formen haben, Die LInke ist Geschwungen und die Rechte ist bisschen Eckig.
Aber so habe ich jede form die ich haben wollte auch geschafft um zusetzen, damit hatte ich keine probleme.
Ich Geschäft habe ich Sie mir genau einmal Zupfen lassen und dann nie wieder die haben Sie mir so versaut.

Lg Sany

30.11.2011 16:23 • #21


misspinky

1
Ich würde auch sagen, dass nicht jeder so hochgeschwungene Augenbrauen haben kann. Das kommt immer auf die natürliche Form an und wenn man die zu sehr verändert, sieht das meiner Meinung nach nicht mehr schön aus.

27.12.2012 19:20 • #22


Pam01

Pam01

45
10
8
Die sind wirklich total schön, ich hab leider nicht geduldt sie wuchern zulassen :cry: um sie mir so zupfen zu lassen...

27.12.2012 20:42 • #23


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ich male meine auch seit ewigen jahren nach, weil ich 1. wenig haare habe und 2. sehr helle brauen. ohne nachmalen sähe es so aus, als hätte ich gar keine :P

aber ich finde auch, es muss zum typ passen und vor allem zur form vom gesicht / knochen.

27.12.2012 21:17 • #24


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zupfen muß aber grundsätzlich nicht "doll" weh tun..
Das Wichtigste hierbei ist die Haut richtig zu spannen ! und das Haar im richtigen Winkel auszuzupfen.
Bei sehr starken Brauen sollte man auch ein mit Gesichtswasser getränktes Pad auf der Stirn liegen haben und dies bei bes. störrischen Haaren sofort nach dem Zupfen kurz andrücken.

Ich pers. vertrage Zupfen allerdings von je her nicht - völlig egal, wer es macht. X- Mal getestet.
Meine Brauen sind dann 3 Tage geschwollen und die Augen Tränen. Bin da einfach zu empf. für.
Daher habe ich mich für ein Rasiermesser entschieden, klar wuchern die wieder schneller, ist aber bei dunkelblond nicht so dramatisch und VÖLLIG schmerzfrei ;-)
Muß man aber auch üben, sonst hat man schneller nen Schnitt im Oberlid als man gucken kann.

27.12.2012 22:40 • #25


blissi

5
1
Ich kann das Bild gar nicht sehen

17.02.2013 17:28 • #26


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
blissi du brauchst erst eine best. Anzahl von Beiträgen,dann kannst alle Bilder sehen...

17.02.2013 17:37 • #27



Hallo Kawa,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag