1

Sie hat perfekte Augenbrauen o.O

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Kawa, 22.06.2010 18:09.

Kawa

3
2
hey Leute, ich habe letztens einen Film geguckt und mir ist aufgefallen, dass die Schauspielerin total schöne (jedenfalls für mich :wink:) Augenbrauen hat... ich lasse mir meine immer beim Türken mit dem Faden und so zupfen, aber bei mir sind sie eher "rundlich" geschwungen und es wird auch von oben ein bisschen weggezupft.

http://www.softpedia.com/screenshots/El ... ver1_1.png
http://www.celebrity-archive-movie.com/ ... bert-3.jpg

kann jeder solche Augenbrauen haben? muss ich sie dafür komplett zu wuchern lassen und dann quasi direkt sagen, dass ich sie so hochgeschwungen haben möchte? hehe..

liebe Grüße ^^

22.06.2010 18:09 • #1


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
Das ist der sogenannte Hollywood Cut..... Man kann es schaffen unter bestimmten Bedingungen das auch so zu haben aber die Grundanlagen müssen schon da sein.....

Gibt dazu bei Youtube einige interessante Videos....

22.06.2010 18:47 • #2


Kawa


3
2
Hallo! :D

Danke für die Antwort! Was muss ich bei Youtube eingegeben um das zu finden? Bei Hollywood Cut komm ich irgendwie nicht zu diesen Augenbrauen... D:

liebe Grüße

22.06.2010 19:18 • #3


anjalein84

91
10
ist nicht schlecht, sieht aber aus, als wenn sie ständig die augenbrauen hochziehen würde...ist geschmackssache :))...bin froh, dass ich meine mittlerweile einigermaßen züchten konnte, war nicht immer so zufrieden!

22.06.2010 19:36 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
1


ist zwar auf english aber da wirds erklärt

heißt auch shape nicht cut.... hatte es vorhin eilig aber such dich mal durch augenbrauen durch bei yt da findet man mehr solche videos

weiß nur nicht ob die alle englisch waren

man meine nägel müssen neuuuuu hilfeeeeeeeee

22.06.2010 21:27 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
sher interessant!denke aber das man auch eine gewisse veranlagerung haben sollte:-))
lg magy

22.06.2010 22:03 • #6


Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
sorry wenn ich das thema jetzt wieder hoch schuppse, aber ich wollte nur mal schnell was los werden :D ich glaube unter hollywood cut versteht man eine bestimmte bikinizonen-frisur. also bitte nicht zum frisör gehen & nach einem hollywood cut fragen =D

28.11.2011 16:50 • x 1 #7


UliHase

UliHase

1451
36
53
1
ja da gibts landing stripe und brazilian waxing... und hollywood cut...

und ich hatte mich ja korrigiert, das heißt hollywood SHAPE! an der braue.......

28.11.2011 18:09 • #8


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Die Augenbrauen haben ihre Form. Die kann man nicht verändern. Genauso wenig wie die Augenform. Wenn man rundere Brauen hat, kann man da schlecht nen Winkel reinzupfen. Mal abgesehen davon, dass das bei den Meisten auch nicht so gut aussieht, wenn sie ihre natürliche Form verändern.

Mir hat mal eine Kosmetikerin aus meinen gewinkelten Brauen runde gemacht. Das sah total scheiße aus.

Ist aber bekanntlich Geschmacksache.

28.11.2011 20:52 • #9


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Habe meine Augenbrauen auch mal beim Friseur gemacht und die sahen voll ungleich aus und hat total geschmerzt beim Zupfen.
Seitdem zupfe ich sie mir selber. :D

28.11.2011 21:01 • #10


eliena

eliena

544
24
154
also ich finds nicht sooo schlecht wie das aussieht... aber schon ein bissl zu weit oben finde ich :lol:

meine hab ich selber schön hinbekommen und krieg ständig komplimente für meine AUGENBRAUEN :lol:

leicht komisch, aber naja .... nervt das ganze gezupfe ^^

28.11.2011 21:02 • #11


eliena

eliena

544
24
154
aaah man sieht auf dem ersten foto, dass sie die eine augenbraue extra so hochzieht :D

28.11.2011 21:10 • #12


Xanthara

4908
113
24
Und wenn man das Bild vergrößert, sieht man auch sehr deutlich, das das Bild retuschiert wurde,
speziell auch an den Brauen. Ich halte es nicht für echt und die Brauen zieht sie selber noch nach oben.

29.11.2011 02:07 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Ich habe meine Augenbrauen so in Form gezupft und male mit Augenbrauenstift nach, dann geht das auch so ;)
hab aber sehr helle Brauen, da geht das auch. Mitdunklen siehts doof aus, wenn man dran vorbei malt.

29.11.2011 14:51 • #14


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also da finde ich es schon extrem aber von Olivia Wilde diese finde ich toll, muss aber auch zum typ passen!

LG

29.11.2011 19:55 • #15










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kosmetik, Mode & Wellness