Soak-Off-Gel (wie Nagellack nur länger haltbar)

"

Gelnägel

" Zaubermaus84, 22.05.2011 18:06.

Zaubermaus84

15
4
Hallo erstmal, ich habe hier schon sehr viel gestöbert. Ich lackiere mir immer die Naturnägel und will eigentlich gar keine Gelnägel nur stört es mich das der Nagellack relativ schnell abgeht nun habe ich erfahren das es solche Soak-Off-Gele gibt, die angewendet werden wie Nagellack und viel länger halten. Hab lange im Internet gestöbert und habe folgende Seite gefunden

http://www.nail-art-design-euro-discoun ... Off-Gel/2/

hat jemand Erfahrung damit, es würde mich Reizen, weil sich das gar nicht so schlecht anhört. Man trägt es auf wie Nagellack muss natürlich den Nagel vorher mit einem Buffer bearbeiten, nur wenn man keine Lust mehr darauf hat kann man es mit einer Lösung wieder entfernen ohne den Naturnagel zu befeilen (nur bei Naturnagel). Was haltet ihr davon, benutzt das jemand vielleicht zufällig und was haltet ihr davon. Freue mich auf eure Antworten.

P.S wusste leider nicht genau wo das Thema hingehört

22.05.2011 18:06 • #1

Chipsy

309
5
2
Diese Soak-Off-Gele sind eigentlich nur für Kurzzeitmodellagen gedacht... z.B. für eine einmalige Sache wie z.b. für eine Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass.

Wenn Du aber nur Deine Nägel mehr oder weniger haltbar lackieren möchtest, dafür gibts von Jolifin die Carbon-Color-Lacke.... darüber findest Du hier im Forum schon einige interessante Berichte.

23.05.2011 14:05 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag