4

Sowas nennt man werbung

Lotti92

5
Das ist ja mal mega ekelig :?
Wo kommt man auf so eine Idee? Da ist bestimmt nicht mehr so viel mit Hygiene.

19.11.2013 17:57 • #31


piccola

piccola

889
6
55
Ich find's nicht eklig, gehe allerdings davon aus, daß nicht beim Nägelmachen geraucht wird.

Meine vorletzte ND war genau wie ich Raucherin, und sie hat mich stets zwischendrin gefragt, ob wir eine rauchen wollen. Sind dann immer in den kleinen Innenhof, in welchem eine Bank und ein Aschenbecher standen. Danach wurde weitergemacht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß dieses Studio ankommt. Kann zwar ohne weiteres auch für Stunden auf eine Zigarette verzichten, bin aber wie einige meiner Vorschreiberinnen der Ansicht, daß man zwischenzeitlich als Raucher schon sehr ausgegrenzt wird.

19.11.2013 18:53 • #32



Hallo Pam01,

Sowas nennt man werbung

x 3#3


sabi999

19
1
Die Idee ist ja ganz gut, aber ich möchte nicht in einem verqualmten Raum sitzen als Nichtraucher oder geschweige den dort zu arbeiten, während jemand anderes raucht.

20.06.2014 07:32 • #33


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Also ich rauche und ich finde es eher unprofessionell. Ich denke um zu signalisieren das man da entspannen kann muss man nicht zigarren auspacken. Da frage ich mich wo der Jack daniels dann gelagert ist. Hmmm. Ich kämpfe bei meiner modellage immer damit nicht zu rauchen wegen ablagerung und so. Wems gefällt, ich finde es unpassend. Das ist ja als würde man in einer spa rauchen. Aber ich selbst bin sehr tolerant, wenn mir was nicht zusagt dann meide ich es, andere können machen was sie wollen. Es würde eher besser passen wenn die nachdem sie fertig sind gemütlich eine im anderen raum rauchen, oder vorher zum warm werden.



lg, mona

20.06.2014 10:25 • #34


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo,
also ich habe jahrelang stark geraucht, aber für mich war und ist es wärend der Modellage zu Rauchen ein absolutes NO GO. Vor und nach der Modellage ist das alles kein Problem, aber währenddessen?! Da steigt mir der Rauch in die Augen? Oh nee, das muss wirklich nicht sein.

Die Idee ansich setzt sich auf jeden Fall ab aber zu welchem Preis? Ich habe Kunden die Rauchen aber Nichtraucher bleiben weg.
Ist also nicht mein Fall!

20.06.2014 11:10 • #35


Tina 1973

58
1
Hallo es wurde ja jetzt schon viel gesagt . Ganz ehrlich ich finde es prima denke aber auch das während der modellage nicht geraucht wird .
Bei meiner fußpflege wurde auch immer geraucht und wenn die ältere Dame mit ihrem hündchen kam war das auch ok ,mal davon ab . Gibt doch auch Raucher und Nichtraucher Kneipen ,gut für die armen wirte,dieses Gesetz hat fast die Gastronomie gekilltund man muss doch auch noch selber wählen dürfen ob man im qulch sitzen will. Wem es nicht gefällt der muss ja auch nicht reingehen und Kunde werden oder ? Leben und leben lassen. LG Tina

20.06.2014 13:10 • x 1 #36



Hallo Pam01,

x 4#6