Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Laubi-Nails, 25.09.2010 13:26.
Laubi-Nails

Laubi-Nails

108
28
20
2
Hallo!

heute schaffe ich es mal wieder meine eigenen Nägel einzustellen!

bitte um Kritik und evtl. auch Lob :o)

vielen Dank und liebe Grüße
Dateianhänge
oben Apfel-Früchtchen Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen in Anfänger Nageldesign
oben Apfel-Früchtchen.jpg
957 246.69 KB
seitliche Ansicht Apfel-Früchtchen Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen in Anfänger Nageldesign
seitliche Ansicht Apfel-Früchtchen.jpg
1082 216.95 KB
Tunnelansicht Apfel-Früchtchen Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen in Anfänger Nageldesign
Tunnelansicht Apfel-Früchtchen.jpg
1003 206.26 KB

25.09.2010 13:26 • #1


grolli

7
Hallo,
sieht toll aus, zähle zu denn Anfängern und freue mich über jede Hilfe, hatte es auch schon mal probiert, aber die Früchte standen zusehr vom Nagel ab.Leider

25.09.2010 13:35 • #2



Hallo Laubi-Nails,

Spätsommernägel mit Äpfel und Früchtchen

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also,

das Design ist wirklich sehr schön!

Nun zu den Mängeln:

Deine Seitenlinien sind nicht parallel, also auf gut Deutsch, die Nägel Schaufeln.

Der Aufbau sitzt an einigen Fingern noch nicht dort wo er sollte, ganz besonders finde ich am kleinen Finger, dort ist er zu weit vorn und am Daumen dort scheint mir zu wenig davon vorhanden zu sein.

Bei der Sciht auf den freien Nagelrand sieht man dass durch die Einarbeitung der Fimos doch recht uneben gearbeitet ist, was ich jetzt nicht so schön finde, aber Modellagetechnisch denk ich nicht so tragisch sein dürfte.

Nun zum Lob:

soweit man es sieht ist sauber gearbeitet und auch nichts rotgefeilt, weder Nagelhaut, noch Nagel!

Ich denke mit weniger "auftragenden" Designs wirst du die genannten Kritikpunkte sicher in den Griff bekommen. Mach weiter so!

25.09.2010 13:50 • #3


Laubi-Nails

Laubi-Nails


108
28
20
2
Danke für die Tips und Bewertungen!
Ja, normalerweise sollte man sich als Anfänger nur auf die Modellage konzentrieren und dann das Design!
Das kann ich einfach nicht ;o)
ich liebe ausgefallene Nägel und mit Fimos ist es ja auch nicht so leicht, da sie schnell mal zu dick geschnitten sind oder überstehen.
Die Seitenlinien sind wirklich noch nicht perfekt aber hier lag es denke ich echt an den Fimos weil ich ja nicht zu viel davon wegfeilen wollte.

Ich werde noch viel üben und nochmal eine Modellage von meiner Arbeitskollegin einstellen!
DANKE

25.09.2010 16:28 • #4