Splitternde Naturnägel

a.strange

3
Das Problem habe ich leider auch solang ich mich erinnern kann. Zusätzlich sind sie sehr weich. Ich habe es schon mit diversen Mittelchen für harte und gesunde Nägel versucht. Leider hat bis jetzt nichts so richtig geholfen. Besonders schlimm sind die Zeigefinger betroffen.
Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tipp für mich was ich machen könnte?

04.02.2012 02:20 • #16


gabiuco

gabiuco

5
1
Hallo,also ich würde den Bioprol-nageltherapie stick von cosmaro empfehlen.hat mir damals nach den entfernen der gelnägel geholfen.Und wann immer ich lackpausen habe(und das hab ich im moment öfter da sie ohne lack echt gut ausschauen) nehme ich ihn auch heute noch.er wird einfach 2x täglich auf den naturnagel gestrichen und zieht ein.enthalten sind biotin,panthenol und prolin.
und um meine nagelhaut zu pflegen nehme ich immer die Brustwarzensalbe :lol: von mamalove ausm DM.Aber sie hilft.ansonsten viel cremen,cremen cremen.Und über nacht evt dick creme und handschuhe drüber.
Lg gabiuco
Wenn interesse besteht an dem stick er ist über beautynet.de zu beziehen

29.02.2012 11:11 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag