1

Spongetechnik - Schwammtechnik

pumuckelchen

17
...ich kann / darf den Anhang auch leider nicht öffnen :(

muss erst 3 Beiträge schreiben oder beantworten :idea: sehr schade

11.11.2010 18:52 • #31


pumuckelchen

17
..ups und jetzt hat es funktioniert.

Vielen lieben Dank für den Tipp.

11.11.2010 18:57 • #32



Hallo Gast,

Spongetechnik - Schwammtechnik

x 3#3


würmchen86

würmchen86

66
9
5
Habe das auch mit einem Küchenschwämmchen ausprobiert und es gefällt mir.

16.11.2010 23:17 • #33


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Man kann das Aussehen des Sponging auch damit beeinflussen, welche Schwämme man benutzt.

Die gelben Küchenschwämme sind teilweise sehr kleinporig und fest, die Badschwämme sind schon großporiger und so weiter und so weiter.

Die original Konadschwämme sind ja doch sehr großporig und luftig.
Und dementsprechend sieht die Strukur des Sponging dann auch aus.

Die Schwämmchen bekommt man mit Acetonfreiem Nagellackentferner wieder sauber, oder man schmeißt sie einfach weg.

Also immer schön experimentieren, es ist manchmal schon verblüffend was dann dabei herauskommt. :D

22.11.2010 18:17 • #34


little chica

7
danke für die anleitung^^

02.12.2010 19:35 • #35


grolli

7
Hallo bin Neu hier und lese sehr gerne Eure Beiträge. Bin Kosmetikerin und seit einen halbe Jahr auch Nageldesigner. Das mit dem Schwamm arbeiten hört sich gut an, muss ich auch mal probieren. Lg :D

05.12.2010 17:24 • #36



Hallo Gast,

x 4#6