24

Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung

Mandysa

136
11
Schön, dass Du wieder da bist Sarah. Wir haben Dich vermisst. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub :-)

26.11.2013 22:31 • #136


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Naja, bis auf höllische Zahnschmerzen war alles supi ;)

26.11.2013 22:39 • #137


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ach NÖ!
Nicht den Urlaub in die Hose wegen Schmerzen,... das ist doch ...

Schön das Du wieder da bist! :bussi:

27.11.2013 00:24 • #138


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Doch leider nach 2 Tagen hatte es angefangen. Ich habs kaum ausgehalten. War schon so schlimm, dass ich am liebsten alle Möbel demoliert hätte. Sind dann in die Apotheke und haben Ibu geholt. Hat auch wunderbar gewirkt und dann wars weg. Samstag Abend hatte ich dann so nen stechend-ziehenden Schmerz, da haben die Tabletten dann nix mehr geholfen. Jetzt ist eigentlich auch wieder weg, es pocht ab und zu mal noch. Anfangs hatte mich der Schmerz so irritiert, dass ich nicht mal mehr wusste, ob der Schmerz von oben oder von unten kommt :roll: jetzt weiss ich aber, welcher Zahn es ist ;)

27.11.2013 10:32 • #139


Eulchen 85

Eulchen 85

11
Gibt es auch Winterstyles mir Nagellack?

27.11.2013 11:47 • #140


Misses F

Misses F


4502
116
138
61
Zitat von Eulchen 85:
Gibt es auch Winterstyles mir Nagellack?


Von mir nicht.. ich arbeite nur mit Gel.

Aber logischerweise kann man alles auch versuchen nur mit Lack zu arbeiten.

27.11.2013 20:13 • #141


spacejump

spacejump

1473
70
21
313
@sarah

das ist ja blöd mit den schmerzen im urlaub und dann höllisch auch noch zuhause... ohje, ich hoffe, dass sich da nichts ausbreitet.... ich drücke dir die daumen, dass es sich schnell bessert !

27.11.2013 20:50 • #142


ME86

738
45
7
So, ich habe eigentlich keine klassische Nacharbeit hier, aber ich habe im Endeffekt zwei deiner Winterdesigns zusammengemixt. Und irgendwie habe ich jetzt den Hang dazu, es dann auch her zu zeigen. :lol:
An der linken Hand habe ich zuerst gearbeitet, da ist das Gel zwar schöner leuchtend, dafür trug es mir zu viel auf. Rechts konnte ich dann dünner arbeiten, da ist die Form schöner, aber leider fehlt mir ein wenig die schöne Leuchtkraft...
Egal, es geht ja um das Design hier und nicht um die Form - Glück gehabt. :lol:
Die Schmuckfinger habe ich also als Mischung aus den beiden Designs gearbeitet und den Rest angepasst. 8)
Winterdesign blau 1 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 20131126_191047.jpg
Winterdesign blau 1
139 19.48 KB
Winterdesign blau 2 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 20131125_203137.jpg
Winterdesign blau 2
139 16.92 KB
Winterdesign blau 3 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign 20131126_190352.jpg
Winterdesign blau 3
139 17.6 KB

28.11.2013 00:33 • #143


Chrischy

7
1
sieht toll aus

19.12.2013 23:37 • #144


Tatjgnom

319
6
143
So hier ist mein Versuch, besser Spät als nie :mrgreen:
Gemalt hab ich mit Acrylfarbe.
Dateianhänge
6 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign
6.jpg
107 3.11 KB

20.12.2013 12:20 • #145


Tatjgnom

319
6
143
Und hier meine Wichtel

Schöne Feiertage für Euch alle und eure Lieben! :knuddel:
Dateianhänge
3 Spongetechnik Nageldesign mit Sterne Anleitung in Nageldesign
3.jpg
108 2.06 KB

20.12.2013 12:23 • #146










Nageldesign & Modellage Anleitungen