2

Stampinglack von Jet Set

Kerstin80

96
1
Hier gehts doch nicht um normalem Stempellack, sondern um Stampingkleber, den man stempelt und dann ganz schnell ne Chromefolie auflegt, sie feststreicht, abzieht und dann idealerweise ein Stamping in Chrome-Optik hat.

Ich hab den Stampingkleber von Jet-Set, habe aber auch schon fest gestellt, das nicht jede Folie gleich gut kleben bleibt.

17.12.2011 18:29 • #16


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von Kerstin80:
Hier gehts doch nicht um normalem Stempellack, sondern um Stampingkleber, den man stempelt und dann ganz schnell ne Chromefolie auflegt, sie feststreicht, abzieht und dann idealerweise ein Stamping in Chrome-Optik hat.

trotzdem kann man auch andere Tips geben, wenn Fragen aufkommen.
Wird dir evtl auch ma so gehen, du liest ein Thema und dir kommt eine Frage, die nicht 100% zum Thema passt, aber dazu gehört. Hoffe das du dann auch so eine nette antwort bekommst.

17.12.2011 19:11 • #17



Hallo jeanny33,

Stampinglack von Jet Set

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Um s richtig zu machen, sollte man nach Möglichkeit beim Thema bleiben, damit erspart man den Moderatorinnen eine Haufen Arbeit.

Hier ist es noch einigermassen ok. da Stempingkleber und -lack doch artverwandt sind.

Ich nehme dazu nach wie vor Anlegemilch, nehme die Wartezeit in kauf und hab mit Folien überhaupt kein Problem, sofern die Folie an der Unterseite nicht bereits durchs eigene Hautfett verschmutzt wurde und zum stempeln selber nehme ich nur noch Revell denn darauf hält auch Folie ohne das man zusätzlich Kleber bzw. Anlegemilch braucht, lediglich schnell sein muss man.

17.12.2011 19:43 • #18


Kerstin80

96
1
Zitat von Tina78:
Zitat von Kerstin80:
Hier gehts doch nicht um normalem Stempellack, sondern um Stampingkleber, den man stempelt und dann ganz schnell ne Chromefolie auflegt, sie feststreicht, abzieht und dann idealerweise ein Stamping in Chrome-Optik hat.

trotzdem kann man auch andere Tips geben, wenn Fragen aufkommen.
Wird dir evtl auch ma so gehen, du liest ein Thema und dir kommt eine Frage, die nicht 100% zum Thema passt, aber dazu gehört. Hoffe das du dann auch so eine nette antwort bekommst.



Hallo Tina!

Ich habs ja auch gar nicht so gemeint :-)! Ich dachte nur, es könnte zu Mißverständnissen führen, wenn hier der Stampingkleber mit dem Chromfolien gemeint ist und dann von Essence Stampinglack gesprochen wird... nicht, dass man das eine mit dem anderen verwechselt! ;-)

17.12.2011 21:12 • #19


LittleBee

139
14
Sorry, mein Fehler..hab nicht richtig gelesen... :oops: :knuddel:

gruss
Bee

18.12.2011 12:57 • #20


Secret

27
2
@ tina78

hallo, es ´liegt leider nicht daran, habe extra nochmal nachgeschaut. keine folie drauf. wenn ich den lack auftrage und abziehe geht der auch richtig schön ins motiv rein, nur der stempel nimmt es dann nicht an und ich weiß nicht warum....hab schon mehr lack genommen, dann weniger...will ned so richtig :-(

19.12.2011 11:29 • #21


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schau mal, ob auf dem stempel evtl ne Folie is, kann auch vorkommen. Oder den Stempel mit nem Nuffer anrauen, dann müßte es gehen.

19.12.2011 19:53 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Was benützt Du zum reinigen des Stempels ?

20.12.2011 02:20 • #23


jeanny33

jeanny33


1192
39
22
1
...also ich ha ja nun endlich den revell lack bekommen...aber irgendwie ist nicht das ganze motiv in folie drauf....wahrscheinlich stamp ich etwas zu lahm mit der folie...meine frage: rubbel ich die folie auf den tip mit meinen fingern? oder mit dem pferdefüßchen? beim letzteren passiert garnix...und rubbel ich etwas mit dem finger...ist nicht alles mit folie ausgefüllt...hoffe habs verständlich erklärt...ach ja und zum thema folienkleber...wie lang muss ich warten bis ich die folie drauf mache? :nixweiss:

04.01.2012 23:34 • #24


eliena

eliena

544
24
154
@jeanny33
berichte mal ob es dann funktioniert, wenn du des schneller machst. ich such nämlich auch immer noch nach einem guten stampingkleber :S



...außerdem muss ich euch mal was erzählen:

ich hab doch mal gemeint, dass die von GDN meine bewertung nicht unter den Stampinkgkleber posten wollen und des entfernen. Das ist ja euch auch schon aufgefallen, dass die die schlechten Bewertungen entfernen :D

jetzt passt auf: bekomm ich so ne mail von GDN, dass die mit ner Nageldesignerin von dene gesprochen hätt und man die Folie laaangsam abziehen muss... hab ich auch ausprobiert und des funktioniert auch nicht viel besser. hab davon ein foto gemacht und warte jetzt auf ne antwort.
8)
sieht man mal, die wollen auf keinen fall schlechte bewertungen haben, sonst kauft des ding ja keiner mehr :evil: -.-

05.01.2012 10:49 • #25



Hallo jeanny33,

x 4#10