Standfestes Gel ohne Zwischenhärten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Heaven, 21.10.2013 10:28.
Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Hallo,
könnt Ihr mir ein Gel empfehlen, mit dem ich alle Nägel auf einmal modellieren kann? Also mit dem ich nicht jeden Finger einzeln aushärten muss?

Ich arbeite z.Zt. mit dem unique von ABC. Aber das ist mir leider einfach zu teuer. :cry:
Gibt es gute Alternativen?

21.10.2013 10:28 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hmm.... vielleicht wäre dann so ein gelee-gel was?
z.b. von nail expert oder das neue von nail creator?

ich habe das von nail expert, nutze es aber nur für schablonen-verlängerung.
für den aufbau finde ich es deshalb nicht gut, da es sich eben null glattzieht und deshalb mehr feilarbeit bedeutet.

ich mache beim aufbau immer 2 finger auf einmal!
während die in der lampe sind, die 2 von der anderen hand. daumen eh extra. geht ansich ganz gut und schnell. bei manchen kundinnen mit kurzen, guten nägeln mache ich sogar alle 4 finger (zf angefangen) und nur den daumen extra.
(benutze z.zt. das allrounder von nail creator)

ich glaube nicht, dass du viel zeit sparst, wenn du alle 5 finger auf einmal machst...

21.10.2013 14:14 • #2



Hallo Heaven,

Standfestes Gel ohne Zwischenhärten

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Ansonsten ist auch das normale Builder von NE recht dickviskos... Da mach ich auch manchmal 1 / 4

23.10.2013 16:12 • #3


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Ich hab auch das normale builder von NE
Ich mache 2 nägel ohne zwischenhärten und denke auch nicht das man so extrem viel zeit spart ob jetzt 4 oder 2 nägel!

24.10.2013 14:04 • #4