8

StarterSet gekauft, das kam dabei raus ^^

Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Ich verstehe eigentlich auch nicht warum du Ihre Nägel postest und Meinungen darüber hören willst? :nixweiss:
Und soooo schlimm find ich sie auch wider nicht, fehlt ein bisschen was am Aufbau und 1-2 Feilstriche, aber sonst OK. Manch Studiobetreiber macht solche Naturnagelverstärkung für Geld...
Und auch ich habe mit nem Starterset angefangen nach der Schulung und ganz ehrlich so "gut" waren meine ersten versuche nicht.

17.07.2014 09:39 • #16


ramwale

2294
84
94
20
Danke liebe Forenleitung :bussi:

Dann unterlass ich es in zukunft. Hatte lilly nur design idee gezeigt und deshalb gepostet. Hatte dazu geschrieben das es ganz tolle nägel sind und nicht mehr weis aus welcher galerie ich sie kopiert hatte . :oops:

Aber als pn darf ich verschicken oder?

lg, mona

17.07.2014 11:03 • #17



Hallo KaTe86,

StarterSet gekauft, das kam dabei raus ^^

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
So lange das nicht öffentlich ist, kann keiner was sagen.
Auch ich habe die ein oder andere Design Idee auf meinen Rechner abgespeichert, aber so lange ich sie nirgends poste, kann ja keiner was sagen.

18.07.2014 18:20 • x 1 #18