8

StarterSet gekauft, das kam dabei raus ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KaTe86, 16.07.2014 11:26.
KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hey Ihr,
habe in einem anderen Thread mal erwähnt, dass sich die tochter einer bekannten ein staterset gekauft hat und sich die nägel selber macht.
da ich nicht weiss wohin, hab ich es einfach mal hier her gepostet :)

so, und so siehts dann halt aus. eure Meinungen?
Dateianhänge
Nagelmodellage mit Starterset StarterSet gekauft, das kam dabei raus ^^ in Anfänger Nageldesign lisa.jpg
Nagelmodellage mit Starterset
1068 31.28 KB

16.07.2014 11:26 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hi Kate,
also doll sind sie wirklich nicht, aber ich weiß nicht ob du das hier so einfach posten darfst.
Die Gute weiß bestimmt nicht das jetzt ihre Nägelchen für jeden hier im Forum zusehen sind.

16.07.2014 11:33 • #2



Hallo KaTe86,

StarterSet gekauft, das kam dabei raus ^^

x 3#3


KaTe86

KaTe86


709
78
3
ja ok das stimmt, dann bitte wieder löschen liebe admins.

wobei ja bis auf nägel nichts zu sehen ist, auch kein Name oder so.

aber wollte nichts verbotenes tun,also löschen wenns nicht erlaubt ist. oder kann ich es selber löschen? finde nix :dumm:

oder kann ich es

16.07.2014 11:40 • #3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sagen wir mal so - das Ergebnis ist bescheiden, was aber nicht am Starterset sondern einfach an mangelden Kenntnissen liegt... Meine allerste eigene "Modellage" sah auch nicht viel besser aus, aber ich bin dran geblieben und hab dazgelernt und geübt :-)

16.07.2014 12:19 • #4


KaTe86

KaTe86


709
78
3
ne, wollte damit nicht sagen,dass es am starterset liegt. habe mich wohl falsch ausgedrückt.sie macht sich die nägel schon 2 jahre selber mit zeugs von Freundinnen und hat sich jetzt selber ein set gekauft. habe ihr schon öfter gesagt, sie solls richtig üben und ggf lernen wenn sie spass dran hat oder es sich professionell machen lassen. aber das kann ich auch der wand erzählen. ich bin selber Anfängerin und zaubere keine perfekten nägel, aber wenn ich in 2 jahren nicht weiterkomme und keine hilfe oder ratschläge annehme, ja dann weiss ich auch nicht mehr..

16.07.2014 12:26 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Urghhh...


ich würde sagen das ist eine typische jolefin Anfänger modellage.... :wink:

Meine ersten sahen auch nicht besser aus und ich war damal so stolz das ich welche selber gemacht hatte. Sah sooo sch..... aus bei mir. :oops:


lg, mona

16.07.2014 12:27 • #6


Xanthara

4908
113
26
Es sollte sich jeder mal selber Fragen, ob er es auch möchte, das seine Modellage ohne seines Wissen, in einem Forum gepostet wird. Und dann darüber hergezogen wird. Jeder von uns sollte sich mal an die eigene Nase fassen! Auch ich habe an mir selber mit einem Starterset angefangen! Und auch bei mir sind keine perfekten Nägel entstanden. Trotzdem finde ich es immer wieder reizend, wie andere mit so was hier umgehen, und so tun als wenn sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten.
:roll:

Stimmung : sauer, gereizt

16.07.2014 21:26 • x 5 #7


KaTe86

KaTe86


709
78
3
So böse wie du es hinstellst war es absolut nicht gemeint.
Wollte nicht das es so rüber kommt, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Zudem hatte ich ja bereits zugestimmt und um Löschung gebeten, habe leider nichts gefunden um es selber zu löschen. Wenn das wo geht dann bitte ich um Hilfe wo das geht

16.07.2014 22:39 • #8


Xanthara

4908
113
26
Es geht hier auch nicht ausschließlich um dich. Es gab und es wird leider auch in Zukunft immer wieder Leute geben, die das machen. Wir löschen nichts. Ihr müsst euch vor dem posten genau überlegen, was ihr schreibt, das haben wir immer wieder betont. Ihr als Autor müsst auch dafür gerade stehen, falls der Eigentümer der Finger, Beschwerde oder rechtliche Schritte einleiten möchte. Nur dieser hat ein Recht auf Sperrung oder Löschung des Beitrags. Das kann hier ruhig jeder lesen, vll überlegt der ein oder andere dann doch mal was gepostet wird und was nicht. Ka Te 86 und nur weil du es so nicht gemeint hast , halten sich die andern noch lange nicht dran.

16.07.2014 22:45 • #9


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ja das mag sein. Von mir sollte das jedenfalls keine fiese Absicht sein. Und ja, hab darüber gar nicht gedacht ob's ok ist das zu posten. Habe ja aber schnell gemerkt, zu dem Hinweis, dass es wohl nicht ok war.

Na dann wollen wir hoffen dass dein Statement gelesen wird und andere nicht so doof und unüberlegt sind wie ich :)

16.07.2014 23:04 • #10


Xanthara

4908
113
26
Super das du das so gut aufnimmst ;)
Wir Mods, müssen manchmal eben auch etwas deutlicher werden. Manchmal klingt das aber auch härter als es gemeint ist.

16.07.2014 23:06 • #11


KaTe86

KaTe86


709
78
3
Ach ich bin da nicht so. Gerade wenn man nur schriftlich kommuniziert kann es häufig zu Missverständnissen kommen weil man eben Tonlagen, wie man was sagen würde oder sonst was, hier ja gar nicht wiedergeben kann.
Finde das völlig ok und nehme es natürlich an. Und du hast ja auch kein unrecht. Erst denken, dann posten :)
Das witzige ist, manchmal plappere ich auch einfach drauf los ohne vorher nachzudenken :) da tritt man auch schon mal ins Fettnäpfchen ;)

16.07.2014 23:10 • x 1 #12


ramwale

2294
84
94
20
Finde ich auch. Schriftlich fehlt immer die tonlage. Aber dafür gibt es ja smileys. :mrgreen: :wink:

@Xanthara... wie ist das wenn man zb ein tolles bild hat von hübschen nägeln die man jemanden zeigen will und extra dazu schreibt das es nicht die eigenen sind und man nur zeigen möchte wie toll die sind? Aus einer galerie von nagelstudio? Ist das erlaubt? Ich hab gestern unter design idee für lilly ein paar bilder gepostet oder hätte ich lieber pn machen sollen? :nixweiss:

17.07.2014 05:58 • #13


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Hallo ramwale, wenn du die bilder abspeicherst und hochlaedst ohne die quellenangabe zu nennen verstößt du gegen das copyright, wenn du ein link postest ( rechtlich gesehen) nicht, wichtig ist immer eine quellenangabe.

17.07.2014 08:04 • #14


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Zitat:
Hallo ramwale, wenn du die bilder abspeicherst und hochlaedst ohne die quellenangabe zu nennen verstößt du gegen das copyright, wenn du ein link postest ( rechtlich gesehen) nicht, wichtig ist immer eine quellenangabe.


Hallo,

das ist leider nicht korrekt. Wenn Du die Quelle angibst mindert das unter Umständen lediglich den Streitwert. Es bleibt aber ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Dies gilt auch für Artikel. Im Zweifelsfall bitte immer den Urheber fragen.

Kann z. B. hier nachgelesen werden:

http://www.medienrecht-urheberrecht.de/ ... recht.html

Liebe Grüße

17.07.2014 08:29 • x 1 #15



Hallo KaTe86,

x 4#15