2

Starterset gekauft & habt ihr noch Tipps für mich?

Winbo95

15
2
Das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings ist mir ein Nailtrainer zu teuer..
Werde dann erstmal versuchen einen "Finger" zu basteln und üben :-)

23.05.2013 17:11 • #16


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Der Nailtrainer ist zwar wirklich etwas teurer, aber an so nem Finger, egal ob selbstgebaut oder gekauft, kann man nicht vernünftig üben.

Und du bist Nagelbeisserin. Das ist mit unter einer der schwierigsten Fälle und noch nichts für einen Anfänger. Nagelbeissermodellagen sind für Anfänger eine Herausforderung, die sehr viel Geduld, Zeit, Können und Erfahrung in Anspruch nehmen.

Das Grundwissen sollte man im Nageldesign beherrschen und dann kann man sich an seine Nägel wagen, auch wenn man sich dafür bereit fühlt. ;)

23.05.2013 20:44 • #17



Hallo Winbo95,

Starterset gekauft & habt ihr noch Tipps für mich?

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Winbo95:
Das hatte ich mir auch schon gedacht, allerdings ist mir ein Nailtrainer zu teuer..
Werde dann erstmal versuchen einen "Finger" zu basteln und üben :-)


Vielleicht steht ja der Geburtstag oder so demnächst an? Ein Nailtrainer wäre ein tolles Geschenk - können auch mehrere zusammenlegen ;)

23.05.2013 21:36 • #18


Winbo95


15
2
Leider erst im November. Aber vllt kann ich ja meine Oma anheuern :D
Aufjedenfall werde ich erstmal üben, egal wie, bevor ich mich an meine Finger wage.. Mag die dann doch nicht so verletzten .. Denke ich gehe dann noch 2/3 mal ins Nagelstudio und übe nebenbei :)
Aber danke für die vielen Tipps!

24.05.2013 11:48 • #19