Staubabsaugung auf oder unter den Tisch?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Lelola, 23.07.2019 21:42.

Lelola

2
2
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mir eine Staubabsaugung zulegen. Es soll die Twister Mini werden.
Momentan mache ich nur mir selbst die Nägel und habe meinen Tisch im Schlafzimmer stehen.
Nun bin ich unsicher ob ich mir die staubi einbaue oder sie als mobiles Gerät möchte.
Logischerweise nimmt sie eingebaut weniger Platz weg.
Wenn aber doch mal jemand aus meinem Bekanntenkreis sich irgendwann mal zum üben anbietet hab ich das Problem das der Tisch an der Wand steht und ich den nicht rumschieben kann.
Ich müsste also in die Küche ausweichen wo eben keine staubi dann wäre

Welche Variante mögt ihr lieber?
Habt ihr sie eingebaut oder auf dem Tisch? Ich bin mir echt unschlüssig :?

Liebe Grüße

23.07.2019 21:42 • #1


Unikum

Unikum

240
2
2
202
Moin
Ganz ehrlich, du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Da du in Zwei Räumen arbeitest und Sie mitnehmen möchtest, brauchst du eine Mobile. Da du im Schlafzimmer Deine machst eine stationäre. :nixweiss:

Die Zwickmühle gehört dir alleine. Ich hab meine schon.

Gruß Martin

24.07.2019 19:16 • #2










Geräte, Zubehör & Studiodekoration