3

Stempel auf Nägel entfernen

"

Nageldesign

" Rotkäppchen , 17.06.2017 20:01.
Rotkäppchen

Rotkäppchen

23
7
1
Hallo

Ich verzweifel daran ein Stempel vom Nagel wieder abzubekommen. Ich versuche es mit Nagellackentferner und zipette oder Buffer aber dann passiert es schnell das die farbe vom Untergrund abgeht oder matt wird ... was mach ich falsch ... ?

17.06.2017 20:01 • #1


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Ich nehme auch Nagellackentferner und stempel einfach neu. Wenn die Farbe dadurch matt wird, ist das doch nicht schlimm...wird doch sowieso nochmal versiegelt. Bei schwarzem Lack nehm ich auch manchmal den Buffer und wenn etwas Farbe vom Untergrund abgeht, dann trag ich einfach neu auf, Schitzschicht abnehmen, anbuffern, stempeln, versiegeln, fertig...kann mir gerade nicht vorstellen wo so richtig das Problem ist
LG, Peggy

PS: Bitte stell dich doch auch in unserem Vorstellungsbereich vor... ;)

17.06.2017 20:15 • x 1 #2



Hallo Rotkäppchen ,

Stempel auf Nägel entfernen

x 3#3


Rotkäppchen

Rotkäppchen


23
7
1
Ok ich dachte es gibt vlt noch eine andere Lösung das das nicht passiert ich danke dir

17.06.2017 20:17 • #3


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Du könntest vor dem Stempeln eine dünne Gelschicht über den Nagel legen.
Das verhindert zwar nicht das nach dem Nagellackentferner und dem Buffern der Nagel etwas matter wird (was nach dem Versiegeln aber gar nicht mehr auffällt), aber die Gefahr das du dir eventuell die Farbe vom Nagel entfernst ist doch um einiges geringer.

LG Peter

17.06.2017 23:39 • x 2 #4


Rotkäppchen

Rotkäppchen


23
7
1
Danke

18.06.2017 06:34 • #5


Rotkäppchen

Rotkäppchen


23
7
1
Zitat von de Bär:
Du könntest vor dem Stempeln eine dünne Gelschicht über den Nagel legen.
Das verhindert zwar nicht das nach dem Nagellackentferner und dem Buffern der Nagel etwas matter wird (was nach dem Versiegeln aber gar nicht mehr auffällt), aber die Gefahr das du dir eventuell die Farbe vom Nagel entfernst ist doch um einiges geringer.

LG Peter


Vielen Dank

06.07.2017 20:33 • #6



Hallo Rotkäppchen ,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag