44

Welcher Stempel ist der Beste?

"

Nageldesign

" Import, 18.03.2015 22:33.
Import

Import

818
111
18
DieBlondie am 01.03.2015, 09:57:

Oder andersrum gefragt, welche Stempel bevorzugt Ihr? Ich habe zwei Billigstempel, die schlecht funktionieren und den Stempel von Essence, mit dem ich ganz gut klar komme. Möchte mir jetzt neue Stempel bestellen und weiß nicht so recht.
Wie ist der Doppelstempel zu handhaben? Muß es Konad sein? Es gibt so ein Set mit einem einfachen runden Stempel, einem Doppelstempel und einem Rechteckstempel, das würde mich reizen. Hat die schon jemand ausprobiert?

18.03.2015 22:33 • #1


Import

Import


818
111
18
helruna am 01.03.2015, 11:23:

ich hab den normalen doppelstempel von konad, mit dem ich am liebsten arbeite. dann hab ich noch einen mit einem größeren weißen, ganz weichem kissen, da komm ich noch nicht so mit klar. aber ist bestimmt nicht verkehrt, mehrere zu haben. für lange nägel bräuchte ich auch noch so einen größeren eckigen.
stempel sind nie weg, mußt du testen, womit du am besten klarkommst.

18.03.2015 22:33 • #2



Hallo Import,

Welcher Stempel ist der Beste?

x 3#3


Import

Import


818
111
18
jessicatobisch am 01.03.2015, 11:36:

Hallo Die Blondie ich bevorzuge den Doppelstempel von Konad. Habe auch noch einen hier. Original verschweisst. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben. Lg

18.03.2015 22:33 • #3


Import

Import


818
111
18
wee-wee am 01.03.2015, 13:46:

Ich habe die Erfahrung, dass nicht alle Stempel bei allen Schablonen gleich gut funktionieren. Außerdem hat es auch mit der Technik zu tun, wie man stempelt - abrollen, aufdrücken etc.

Ich habe deswegen verschiedene Stempel von ganz weichem Marshmallow-Kissen bis zu dem relativ harten Konad-Doppelstempel und dann auch noch verschiedene Größen für verschieden lange Nägel.

Schau mal hier rein, da werden verschiedene gezeigt: (bei 5:10 geht es mit den Stempeln los)

18.03.2015 22:33 • x 1 #4


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen ihr Lieben. :-D

Ich glaub, das ist was für miche! :mrgreen:
Den einzigen Nachteil den ich dann habe... den "kleinen" Nervenkitzel & die Überraschung, ob das Motiv richtig sitzt oder nicht. XxD :lol:



Nett gegrüßt Mia :-D

20.10.2015 10:07 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
PAAAH! gibt's doch nicht... ich hab immer gesagt, ich müsste mal einen durchsichtigen stempel erfinden! da ist mir wohl jemand zuvor gekommen :lol:

hab nur ohne ton geschaut, aber sieht auf jeden fall interessant aus!

20.10.2015 12:06 • #6


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
weiß jemand wo es diese durchsichtigen Stempel gibt?

27.10.2015 16:16 • #7


jasa85

jasa85

29
3
12
Habe mir vor kurzem erst den Moyou Stempel geholt und der ist soooooo super! Er ist ganz gliberig weich :-D und damit klappt das stampen wirklich super. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

27.10.2015 16:32 • #8


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von jasa85:
Habe mir vor kurzem erst den Moyou Stempel geholt und der ist soooooo super! Er ist ganz gliberig weich :-D und damit klappt das stampen wirklich super. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.


Hab den auch seit 3 Tagen und komm absolut nicht damit zu recht. Hab mir ein Video angeguckt von Nailsbymimi, aber so wie sie das macht funzt das nicht :( sie sagt im Video dass man mehr Zeit hat zu Stampen. Aber irgendwie...hab ich vielleicht den falschen Lack? Hab den von Jolifin

27.10.2015 16:41 • #9


jasa85

jasa85

29
3
12
Zitat von Chaia:
Zitat von jasa85:
Habe mir vor kurzem erst den Moyou Stempel geholt und der ist soooooo super! Er ist ganz gliberig weich :-D und damit klappt das stampen wirklich super. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.


Hab den auch seit 3 Tagen und komm absolut nicht damit zu recht. Hab mir ein Video angeguckt von Nailsbymimi, aber so wie sie das macht funzt das nicht :( sie sagt im Video dass man mehr Zeit hat zu Stampen. Aber irgendwie...hab ich vielleicht den falschen Lack? Hab den von Jolifin


Hmm na das ist komisch, kann mir das gar nicht erklären warum das bei dir nicht klappt. Was genau geht bei dir den nicht? Hast das Motiv richtig drauf oder trocknet er dir zu schnell weg? Oder ist das Motiv dann nicht richtig auf den Nagel? Ich mache das zb ohne die abrollende Bewegung, ich drücke das nur ganz leicht aber wirkliche nur ganz leicht drauf und dann sitzt alles perfekt. Achso, ich habe den stink normalen Lack von essence

27.10.2015 17:33 • #10


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@jasa85

Also das Motiv krieg ich perfekt rauf. Nur dann geht's schon los. In dem Video was ich gesehen hab, soll man den Stempel auf der Schablone so wie auf dem Nagel quasi nur einmal rüberrollen, also nur mit dem natürlichen Druck, wenn du verstehst was ich meine :D wenn ich das dann auf den Nägel machen will, zieht sich der Lack immer lang, quasi ist schon fast trocken und "dehnt" sich. Schwer zu beschreiben.. Und das passiert wenn ich genauso mit dem konad stampe, wobei mir das bei weitem besser gelingt.

In dem Video hat sie sogar noch rumgewedelt damit :(
Vielleicht liegt das auch tatsächlich am Lack, da das ja ein stamping Lack ist der logisch schnell trocknet. Hab nur leider einen babyblauen Lack zu Hause. Vielleicht Probier ich mal damit

27.10.2015 18:05 • #11


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Es ärgert mich nur maßlos, da das jetzt genauso wie der konad in der Ecke liegt, weil ichs weder mit dem einen, noch dem anderen hinkriege :(

Meist deckt das auch nicht richtig und sieht "fleckig" aus. Grade bei schwarz

27.10.2015 18:07 • #12


jasa85

jasa85

29
3
12
@Chaia Versuchs wirklich mal mit einen anderen Lack, kann ja sein das es daran liegt. Hab leider keinen Vergleich da ich nur den von essence nehme. Drück dir trotzdem die Daumen das es mit dem stamping noch bei dir klappt.


Lg jasa

27.10.2015 18:48 • x 1 #13


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das werde ich auf jeden Fall mal testen, danke :) :bussi: wie lange lässt du das auf dem Nagel denn dann immer trocknen? Und musst du bei farbigen Lacken erstmal einmal weiß Vorstampen?

27.10.2015 19:02 • #14


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich nehme auch den lack von essence und bin sehr zufrieden damit :)

27.10.2015 19:08 • #15



Hallo Import,

x 4#15