56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Kein Stress ;) Hast ja knappe 14 Tage Zeit noch eines hochzuladen :lol:

08.09.2013 14:59 • #46


x_Heike_x

.. jo, aber ich mache einen helleren Hintergrund, so dass man die blauen Punkte wenigestens sieht. Das ganze hat übrigens einen doppelten Effekt. Den Nagel den ich verziere, muss ich vorher modellieren und darf keine Tipps nehmen :mrgreen:

08.09.2013 15:11 • #47



Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hallo ihr lieben,
Hier ist meine nacharbeit... Ich find sie naja... Aber schaut selbst
Nacharbeit Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign image.jpg
Nacharbeit
878 23.21 KB

08.09.2013 20:03 • #48


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Huhu
Ich habs auch mal versucht :lol:
Waren meine ersten acrylblumen, ausser one stroke versuche...
Leider hatte ich wohl zu wenig geduld und die acrylfarbe war noch nicht ganz trocken als ich den versiegler aufgetragen habe :oops:
Naja...seht selbst :wink:
Lg caro
Mein versuch Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20130908_213627.jpg
Mein versuch
886 20.55 KB

08.09.2013 20:48 • #49


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So: auch ich reihe mich ein 😊
Bin gespannt, was dazu sagst. Ganz die gleichen Farben sind es nicht, aber es geht in die Richtung 😉 Danke für deine Anleitung und die schöne Idee mit dem nacharbeiten 😘
Nacharbeit Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign image.jpg
Nacharbeit
919 12.05 KB

08.09.2013 20:51 • #50


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
@PrincessSaphira
Das sieht doch alles auch schon gut aus!

Was natürlich sofort auffällt, ist die dunklere blaue Schattierung... du musst wirklich drauf achten, dass die vom Farbton immer gleich bleibt... schau dir deine Nägel an :P Hihi da hast ja ein gutes Beispiel ;)

Und immer gucken, dass die Blütenblätter eine gleiche Breite haben.

Einfach weiter üben, dann klappt es! Du hast ja ne Vorlage :bussi:

08.09.2013 20:56 • #51


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
@carokaffee

Was bei dir sofort auffällt, sind die grossen Blumen. Versuch sie noch kleiner zu malen, ich weiss, dass das schwer ist, aber wenn du anfangs schon in Miniatur malen kannst, fällt es dir leichter, als wenn du versuchst gross auf einem Tip zu malen ;) Denk daran, dass es auch Leute mit kleinen Nagelbetten gibt, da passt das ja dann nicht drauf ;)

Die Punkte auf dem French hättest du als "Verbindungspunkte" zwischen die Gelpunkte setzen sollen. Das wirkt optisch schöner, wie wenn du alles aufeinander setzt.

Ansonsten auch supi gemacht!

08.09.2013 21:02 • x 1 #52


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
@MaYarisha

Deines sieht wirklich sehr sauber aus, aber auch hier erkenne ich was ;)

Zuerst einmal fällt mir auf, dass du oben an der Smile die Punkte sehr schön gesetzt hast, weiter unten plötzlich nicht mehr. Das ist schade. Das stört das Gesamtbild, weil es direkt auffällt.
Ein paar Pünktchen zwischen den Gelpunkten wären auch noch möglich gewesen. Aber das ist grenzwärtig und nicht unbedingt ein Muss ;)

Eine sehr schöne Anordnung der Blumen hast du hinbekommen. Sehr schön!

Was mir auch noch auffällt ist die leicht verwischte Glitzersmile ;)

Ansonsten ein wirklich super Ergebnis!

08.09.2013 21:10 • x 1 #53


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Zitat von Misses F:
@PrincessSaphira
Das sieht doch alles auch schon gut aus!

Was natürlich sofort auffällt, ist die dunklere blaue Schattierung... du musst wirklich drauf achten, dass die vom Farbton immer gleich bleibt... schau dir deine Nägel an :P Hihi da hast ja ein gutes Beispiel ;)

Und immer gucken, dass die Blütenblätter eine gleiche Breite haben.

Einfach weiter üben, dann klappt es! Du hast ja ne Vorlage :bussi:


Danke viel viel mals für die Bewertung! Jap vorlage habe ich, die beste dies gibt :knuddel: :bussi: , und da werd ich auch drann bleiben!
Freue mich schon für die nächsten Anleitungen! Danke :bussi:

08.09.2013 21:16 • x 1 #54


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ich freue mich, wenn du wieder mitmachst :P

08.09.2013 21:24 • #55


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Misses F:
@MaYarisha

Deines sieht wirklich sehr sauber aus, aber auch hier erkenne ich was ;)

Zuerst einmal fällt mir auf, dass du oben an der Smile die Punkte sehr schön gesetzt hast, weiter unten plötzlich nicht mehr. Das ist schade. Das stört das Gesamtbild, weil es direkt auffällt.
Ein paar Pünktchen zwischen den Gelpunkten wären auch noch möglich gewesen. Aber das ist grenzwärtig und nicht unbedingt ein Muss ;)

Eine sehr schöne Anordnung der Blumen hast du hinbekommen. Sehr schön!

Was mir auch noch auffällt ist die leicht verwischte Glitzersmile ;)

Ansonsten ein wirklich super Ergebnis!


Vielen Dank für deine Bewertung! 😘
Das mit den Punkten ist mir auch aufgefallen, aber da hatte ich dann schon zu viel gemalt 😝
Bei den Pünktchen war ich mir nicht sicher, weil ich es diesmal genauso nachmachen wollte 😉
Nächste Anleitung mach ich halt auch nach und dann wird's noch besser. Übung macht ja bekanntlich den Meister 😊

Glitzersmile: würdest du empfehlen, darunter Farbgel zu verwenden damit das klarer wird? Oder gibt es einen anderen Tipp?

08.09.2013 21:29 • #56


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von MaYarisha:

Glitzersmile: würdest du empfehlen, darunter Farbgel zu verwenden damit das klarer wird? Oder gibt es einen anderen Tipp?


Also wenn du ein fertiges Glitzergel hast, ist es ja fast immer so, dass die wenig Glitzerpartikel enthalten und somit deckt es auch nicht richtig. Bei fertigen Glitzergelen eignet es sich in der Tat, muss man aber nicht, ein passendes Farbgel drunter zu setzen.
Wenn du loses Glitzer hast, dann kannst du es selbst so anmischen, damit es hochdeckend wird. Dabei musst du auf ein richtiges Mischverhältnis kommen, damit es a) hochdeckend ist und b) auch wirklich aushärtet. Ich mische immer ungefähr 5 Teile Gel auf 3 teile Glitzer. Ich mach das immer mit der Löffelseite des Propushers, damit alle Teile auch gleich sind. Und dann teste ich vorher, ob es genug deckend ist und wenn ja, ob es auch aushärtet.
Selbstgemischte Glitzer sollte man auch lieber 4min aushärten lassen.

08.09.2013 21:37 • #57


carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Danke für deine Antwort :P ja, due blumen sind echt zu gross...lol.jetzt wo du es sagst,hab ich daran gar nicht gedacht wenns auf einen kleinen nagel soll.
Muss eh noch viel lernen und so weiss man was man als nächstes anfängt zu üben :wink:
Toll das du immer bei jedem so ein gutes Auge und auch tipps hast :P
Freue mich schon aufs nächste mal.bis dahin werden meine blumen sicher kleiner werden :lol:

09.09.2013 02:00 • #58


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Es werden ja auch Anleitungen kommen, wo auch keine Blumen dabei sind ;)

Du hast also genüüügend Zeit das zu üben ;)

09.09.2013 07:45 • #59


x_Heike_x

.. also jetzt habe ich gerade meine Kamera geholt und jetzt ist mein Nagel weg. Der lag auf dem Wozitisch, weil ich ihn dann fotografieren wollte, aber eine unserer 3 Miezen war schneller und hat ihn sich geschnappt und ... was weiss ich wo .. hingeschleppt :lol: Ich mache nen neuen :wink:

09.09.2013 09:14 • #60



Hallo Misses F,

x 4#15