56

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Creativgirl... ich werde das alle 2 Wochen machen ;) NIcht einmal im Monat. Ein Muss ist es natürlich nicht, aber ich freue mich natürlich auf Eure Ergebnisse. Wer es nicht schafft mit zu machen, ist nicht schlimm, es werden noch weiter Anleitungen folgen ;)

07.09.2013 15:07 • x 1 #31


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Jessica, ich bewerte nur das Design Größtenteils, nicht die komplette Modellage ;)

Dein Tip sieht klasse aus! Sieht alles sehr sauber. Aber bitte das nächste Mal etwas näher fotografieren, damit ich auch die Feinheiten besser erkennen kann ;)

Die Blumen haben unterschiedlich grosse Blütenblätter. Um das ganze optisch zu verbessern, sollte man darauf achten, dass die Blätter wirklich alle halbwegs gleich gross sind.
Smileline und Gelpunkte auch super gemacht.
Was die Schattierung nageht, da kann ich leider nichts erkennen.

Ansonsten auch super nachgearbeitet!

07.09.2013 15:12 • #32



Hallo Misses F,

Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung

x 3#3


murph0815

murph0815

541
27
34
Danke für den Tip Sarah! Die Blütenblätter habe ich gefühlt 100 mal gemacht bis es so aussah wie jetzt :D

07.09.2013 15:21 • #33


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Aaaaa das kenn ich! Passiert mir auch jetzt noch ;) Falls es dich beruhigt :P

07.09.2013 15:27 • #34


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Danke Misses F

Ja das mit dem Foto machen war heute so ne Sache.
Habe nochmal probiert und siehe da, mit ein bisschen Sonne funktioniert es. Freue mich schon auf die folgenden Aktionen von Dir. Machst Deine Nägel immer so schön und hast Super viele Ideen. Deine Videos auf Youtube sind auch der Knaller. Großes Lob an Dich!
French mit Blümchen näher dran Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign WP_20130907_028.jpg
French mit Blümchen näher dran
1013 19.9 KB

07.09.2013 16:08 • x 1 #35


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Ja, jetzt ist es besser... dann trag ich folgendes noch nach, Jessica..

Die Schattierung sieht sehr gut aus, auch wirklich filigran. Die Punkte an der Smile dürfen gerne noch nen bissl grösser sein ;) Ich würde die Punkte auch direkt über die Linie der Smile setzen. Das wirkt eleganter und ist auch ein Trick und kleiner Patzer zu verstecken :P

07.09.2013 16:31 • #36


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Dankeschön für Deine Beurteilung.
Ja das mit den Pünktchen werd ich mir merken.
Gibt ja doch noch den ein oder anderen Patzer :roll: den man verstecken will.
So, werd ich noch bissl meine Tips Quälen. Ich freu mich auf das nächste Design.

LG und viel Spaß den anderen beim Nacharbeiten :mrgreen:

07.09.2013 17:54 • #37


MAXILARIA

259
22
2
Hallo das ist ja mal eine tolle Idee!

Ich hab mich auch gleich mal an diesem Design versucht. Nur hatte ich keine Acryl Farben da, somit hab ich die Blumen mit Gel gemalt und anstatt der Schattierungen hab ich Glitzer auf die Blütenblätter gemacht!

Danke das du dir so viel Mühe danit machst :bussi: :respekt:
Nachgemachtes Design von Misses F Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign 20130907_231805.jpg
Nachgemachtes Design von Misses F
989 20.57 KB

07.09.2013 23:44 • #38


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Maxi,

dein Tip sieht natürlich durch die Gelmalerei anders aus als mit Acrylfarben, aber das sieht schon sehr ordentlich aus. Du hast den Punkt in der Mitte der Blume vergessen, sieht zwar trotzdem toll aus, aber du wirst sehen, was so ein kleines Pünktchen bewirkt. Vervollständigt die Blume ;) Oder du setzt Ministrasssteine ein, wenn du keine Farben hast zum Malen.
Und die Blütenblätter sollten noch einen geringeren Abstand zwischen einander haben. Ich weiss, mit Gel ist es bissl schwieriger, aber dann härte jedes Blatt kurz einzeln an, so dass die anderen Blätter so nicht ineinander verlaufen können.
Auch das Glitzer in den Blüten ist eine tolle Idee, aber halte es in Grenzen, gerade wenn du ein dunkleres Glitzer wählst.
Das Blütenblatt oben links sieht daher am besten aus. :P
Die blauen Gelpunkte könnten auch noch einen geringeren Abstand zueinander haben, denn die weissen Punkte dazwischen sollen nur gering gehalten werden ;) Sonst wirkt das Design später zu überladen durch die vielen Punkte.

Ansonsten aber auch eine tolle Arbeit, auch wenn mit Gel gemalt ;)

08.09.2013 09:43 • x 1 #39


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich werde aufjedenfall mitmachen so oft es geht. Nur leider habe ich gerade nichts wodrauf ich malen kann, oder ich muss mal auf tip suche gehen. Warte noch auf meine bestellung :-)
Aufjedenfall habt ihr alle sehr schön gemacht :-)

08.09.2013 13:54 • #40


x_Heike_x

.. ich habe dieses "Prosecco" nicht, weil ich ja nur Farben habe, die mir selbst gefallen, aber ich nehme dann Glitzerschwarz. Ich fange jetzt mal demnäxt an - dabei sein ist alles :)

08.09.2013 14:06 • #41


x_Heike_x

.. so .. ich schäme mich zwar, aber ich poste meinen Nagel trotzdem. Die Fehler sehe ich im Prinzip selbst, aber vielleicht mache ich die Tage nochmal Nägel. Für heute ist leider nur das rausgekommen und meine vernünftige Kamera habe ich auch nicht hier ..

Meine Acylfarben decken nicht, deshalb habe ich einen Mix mit Gel gemacht .. die blauen Punkte sind auf schwarzem Glittergel, was man im Prinzip auch nicht mehr erkennt. Aber ich bin blutige Anfängerin und übe ja jetzt. Danke nochmal, Sarah :knuddel:
Dateianhänge
Gruselblume Naildesign Anleitung zum selbst nachmachen / Bewertung in Nageldesign
Gruselblume
1184 3.73 KB

08.09.2013 15:41 • #42


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von R3mingt0n:
Ich werde aufjedenfall mitmachen so oft es geht. Nur leider habe ich gerade nichts wodrauf ich malen kann, oder ich muss mal auf tip suche gehen. Warte noch auf meine bestellung :-)
Aufjedenfall habt ihr alle sehr schön gemacht :-)


Du hast noch fast 2 Wochen Zeit ;) Ich stelle nur alle 2 Wochen eine neue Anleitung ein, sonst wird das alles zu stressig ;) Aber man muss ja nicht immer mitmachen. Einfach bei dem Design, wo ihr euch zutraut oder eben toll findet. Was euch nicht gefällt, müsst ihr ja nicht nachmachen ;)

Zitat von x_Heike_x:
.. ich habe dieses "Prosecco" nicht, weil ich ja nur Farben habe, die mir selbst gefallen, aber ich nehme dann Glitzerschwarz. Ich fange jetzt mal demnäxt an - dabei sein ist alles :)


Heike, das macht nichts. Ihr MÜSST NICHT die gleichen Farben wie ich verwenden. Farben sind frei wählbar ;)

08.09.2013 15:50 • #43


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Zitat von x_Heike_x:
.. so .. ich schäme mich zwar, aber ich poste meinen Nagel trotzdem. Die Fehler sehe ich im Prinzip selbst, aber vielleicht mache ich die Tage nochmal Nägel. Für heute ist leider nur das rausgekommen und meine vernünftige Kamera habe ich auch nicht hier ..

Meine Acylfarben decken nicht, deshalb habe ich einen Mix mit Gel gemacht .. die blauen Punkte sind auf schwarzem Glittergel, was man im Prinzip auch nicht mehr erkennt. Aber ich bin blutige Anfängerin und übe ja jetzt. Danke nochmal, Sarah :knuddel:


Heike, leider kann ich das Bild nicht vergrössern.. ich erkenne so kaum etwas. Wäre es möglich, dass du nochmal ein neues hochlädst?!

Am besten den Tip unter dem Licht der Arbeitslampe fotografieren. das sorgt für guten Lichtfall und macht alles schön erkennbar.
Und am besten nicht ganz soweit weg fotografieren und dann kleiner zuschneiden, sondern eher etwas näher fotografieren (aber nicht zu nah) und dann nur noch minimal verkleinern.

08.09.2013 15:53 • #44


x_Heike_x

.. hab meine Kamera nicht hier und das Handy blended so komisch über. Muss ich später machen ...

08.09.2013 15:57 • #45



Hallo Misses F,

x 4#15