16

Step-by-step - ich brauche eure hilfe!

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Also das Design gefällt mir aber auch :)

03.08.2014 22:40 • x 1 #16


ramwale

2294
84
94
20
Liebe verena...

sieht echt richtig geeeiiil aus. Werde es meinem model am Mittwoch vorschlagen da sie letztens zebra pink hatte und es wegen der Arbeit ab machen musste. Jetzt hat sie Urlaub und will wieder. Finde ich voll süß von ihr.


lg, mona

04.08.2014 06:26 • x 1 #17



Hallo Gast,

Step-by-step - ich brauche eure hilfe!

x 3#3


sandy0810

90
10
1
1
Hi Verena,
vielen lieben Dank ;)

Dein Tip sieht doch auch toll aus! Also schräg würde ich das Muster jetzt nicht ansetzen, aber du könntest noch mehr kürzere Striche reinsetzen, nicht so viele lange und zusammenführende...

Viel Spaß heute!

LG,
Sandra

04.08.2014 11:04 • x 1 #18


Ina 84

11
1
Die Nägel gefallen mir auch

04.08.2014 11:09 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Zebralinien sind noch etwas zu dick, aber sonst super hinbekommen :) Hast du sie aufs feuchte weiß gemalt?

Ich hätte etwas anders gearbeitet: Nagel mit MU komplett, befeilen etc, dann dünn mit Pinsel den kompletten Bereich ausgemalt, der dann auch farbig wird (Frenchweiß), härten. Trockene Zellette, abwischen. Dann mit einem ganz feinen Pinsel und schwarzem Gel oder Acrylfarbe die Zebralinien malen und ggf. aushärten.
Mit Schwung und einem Feinen Pinsel die pinke Linie, anhärten. Dann Glittergel mit etwas mehr Glitter deckender machen, auftragen und mit einem Katzenzungenpinsel von innen nachfahren, aushärten, Versiegler, fertig.

04.08.2014 11:27 • x 2 #20


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von ShugahDeluxe:
Die Zebralinien sind noch etwas zu dick, aber sonst super hinbekommen :) Hast du sie aufs feuchte weiß gemalt?

Ich hätte etwas anders gearbeitet: Nagel mit MU komplett, befeilen etc, dann dünn mit Pinsel den kompletten Bereich ausgemalt, der dann auch farbig wird (Frenchweiß), härten. Trockene Zellette, abwischen. Dann mit einem ganz feinen Pinsel und schwarzem Gel oder Acrylfarbe die Zebralinien malen und ggf. aushärten.
Mit Schwung und einem Feinen Pinsel die pinke Linie, anhärten. Dann Glittergel mit etwas mehr Glitter deckender machen, auftragen und mit einem Katzenzungenpinsel von innen nachfahren, aushärten, Versiegler, fertig.


Ich würde es genau so machen. Ich docke nicht gerne an.

04.08.2014 12:44 • #21


Elviangirl

danke, ihr lieben...

ich freue mich jetzt total auf heute abend...mal sehen, wie das fertige ergebnis ausschaut ^^

shugah - ich hab das weiss vorher mit ner trockenen zelette abgewischt. habe aber auch gedacht, dass ich heute abend noch kurz drüber buffere.
und ich hab meinen 0er-kollinski-pinsel verwendet, hab aber auch noch nen 00er-pinsel hier ;-)
wenn die linien zu dick sind, dann versuche ich es heute abend mal damit...ich werde berichten!

04.08.2014 14:19 • #22


Akalina

Akalina

441
8
3
oh jaa, zeig uns bitte das Ergebnis. Der Probenagel war ja mal mehr als gelungen. Super umgesetzt

04.08.2014 20:20 • x 1 #23


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Ich find das sooo toll, das hätte ich auch gerne :)
Würde ich selber aber niiiieeee hinbekommen :(

04.08.2014 20:37 • #24


Elviangirl

so, jetzt sitz ich hier seit ner halben stunde und ringe mit mir, ob ich euch das ergebnis zeigen soll...
ihr seid bestimmt enttäuscht - genau wie ich! :weinen:

und damit meine ich gar nicht die "realen" nägel, sondern das foto - es ist grauenhaft!

es hat alles super geklappt ( bis auf die schwarzen fussel auf den nägeln, die ich mühevoll abpiddeln musste, weil mein model unbedingt eine rauchen musste zwischendurch :evil: )...und dann mache ich die bilder und denke nur: oh-mein-gott!

irgendwie gefällt es mir gar nicht, die nägel schaufeln auf einmal total ( kann das am design liegen? )! ehrlich, ich schwöre euch, in real schaufeln sie nicht, wirklich nicht! :nixweiss:
in real glänzt der versiegler einfach super und auf dem bild sieht er total matt aus...

ach, ich könnte heulen, ich hab mir so viel mühe gegeben, ihr habt mir so tolle tips gegeben, der übungs-tip hat ja auch geklappt...und jetzt muss ich euch so ein besch... bild zeigen!

ich danke euch trotzdem, hat extrem viel spass gemacht! :knuddel:
zebra-pink Step-by-step - ich brauche eure hilfe! in Nageldesign verkleinert 04.08.2014.jpg
zebra-pink
849 68.69 KB

04.08.2014 22:53 • #25


QueenBella

174
6
9
:respekt:
Ich find sie super.
Hast du gut hin bekommen.

04.08.2014 23:06 • x 1 #26


Akalina

Akalina

441
8
3
das Design hast du super umgesetzt

daß die Nägel schaufeln liegt an den Farben und dem Design. Schau dir mal den Daumen an. Da sieht es aus als ob die Farbe obendrauf gesetzt wäre . Die schwaze Farbe lässt den Nagel kippen, die helle hebt alles hervor, das pink lässt alles höher erscheinen
Aber daß du keinen Grad reinmachst sondern alles schön glatt hast wissen wir ja.
Sowas nennt sich optische Täuschung. :knuddel:

Achja, wenn dein Modell das nächste mal eine rauchen will zwischendurch gib ihr Einmalhandschuhe zu drüberziehen.
Mach ich bei mir auch so. Dann muss man nur kurz mit ner Zelette drüber

04.08.2014 23:13 • x 1 #27


Elviangirl

ooohhh...ich danke euch...jetzt gehts mir besser!

echt super erklärt, akalina, danke dir!
jetzt verstehe ich auch, warum die nägel in real so ganz anders ausgesehen haben...war so geschockt, als ich das bild gesehen habe.

könnte grade heulen vor freude, dass ihr das richtig erkennen könnt und die nägel dann trotzdem gut findet...echt, ich freue mich so!

und das mit den handschuhen ist auch ne tolle idee, danke!

04.08.2014 23:40 • #28


Toffi-Fee

680
23
225
Na siehste, ist doch alles in Butter! ;-) Ich find die Nägel durchaus schick, würd ich auch mit rumlaufen.

Und auch wenn eine Modellage am Modell mal kleinere Fehler aufweist, muss man nicht gleich verzweifeln. Ich kenne das ja auch. Du übst schließlich noch und ich finde, du hast dir viel Mühe gemacht. So viel Arbeit macht sich manch "fertige" ND (Ist man eigentlich irgendwann "fertig"?) nicht mit ihren Kundinnen.

Also, wir sollten net immer allzu hart zu uns selbst sein.

LG

05.08.2014 00:08 • x 2 #29


ramwale

2294
84
94
20
Hach süße mach dir nicht so ein kopf. Akalina hats toll erklärt. Auserdem finde ich das sie viiiel besser so aussehen als wie mit schrägem french. Tolle farben. Dünn gearbeitet und trotzdem aufbau. Ich würde sie auch so tragen. Hast du ganz toll gemacht. Und fehler müsste ich jetzt wirklich suchen wenn ich was bemängeln wollen würde. :twisted:

Es geht doch steil berg auf für dich. Design hast du ganz toll umgesetzt. Ich würde dir sofort fünf punkte geben dafür und gespeichert hab ich das bild auch. :wink:

Fühl dich gedrückt. .. kein grund zum schämen...... :lol:


lg, mona

05.08.2014 06:16 • x 1 #30



Hallo Gast,

x 4#15