16

Step-by-step - ich brauche eure hilfe!

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Nägel sind für die Zeit, die du bisher Nägel machst, schon gut. Hier aber noch bissl was von mit ollen Kritteltante :lol:

Wenn Nägel auf einem Bild schaufeln, tun sie das auch in der Realität, nur, dass du nocht nicht das Auge dafür hast. Am RF und MF der oberen Hand sieht man, dss die Seiten bereits am Nagelbett einen Bauch bilden und am RF der unteren Hand sieht man u.a. auch einen Bubbel.

Aber trotzdem sind sie nicht schlecht gemacht und es ist kein sehr massives baucheln, feil sie das nächste mal einfach vor dem Farbgel mehr verjüngend, dann passiert das nicht mehr.
Ich hab auch manchmal Modellagen, die in echt erstmal toll aussehen (auf den ersten Blick) und auf nem Foto siehst du dann 10000000 Kleinigkeiten, die dir nicht gefallen :lol:

Und versuch mal demnächst, das Cover mehr als Farbverlauf und weniger als volle Fläche zu arbeiten, damit es natürlicher aussieht :)

05.08.2014 11:08 • x 1 #31