Stern-TV Beitrag über Nageldesignerinnen

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Aber anhand von dem Beitrag sieht man man wie viel da draussen rumspringen und die ordentlichen arbeitenden Damen so richtig in die negativ Bewertung stellen.
Is ja echt irre was die Damen für arbeiten zum Teil abgeliefert haben. Ich mach die Nägel nur für den eigenbedarf, aber bei so einer Arbeit würd ich mich schämen.

lg anja

31.05.2009 12:28 • #16


Tequila

47
2
7
Cool, danke für den beitrag!

Nachdem ich den nun gesehen hab, bin ich nun richtig stolz auf mich 8)
Ich desinieziere immer die hände (meine+ ihre+ nach der behandlung die feilen), trage handschuhe, hab ein armunterlage kissen, telefonier nie während jmd. da ist,bereite den nn gut vor, sie halten und meine nägel sehn straßen tauglich aus :roll: :)
Ja oki.... ich brauch noch 3 1/2 stunden und die smile ist noch nicht 100% gleich aber meine arbeiten sehen bestimmt nicht soooo schlimm aus, hihi

Lg

10.06.2009 20:11 • #17



Hallo Hellbabe,

Stern-TV Beitrag über Nageldesignerinnen

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Oh Gott, ich bin erschüttert über diese eine Dame da. Das geht ja gar nicht. Die hat doch sicherlich (und hoffentlich) alle ihr Kundinnen nur einmal. Hoffentlich gehen die Kunden kein zweites Mal zu ihr.

14.07.2009 23:17 • #18


Hellbabe

Hellbabe


1096
81
87
140
Neulich sagte mir eine Kundin, daß sie irgendwo im TV wieder so einen Beitrag gesehen hat. Hat den jemand von euch auch zufällig gesehen und hat ihn aufgenommen?...Sammel immer so was um meinen Kunden zu zeigen, wie gut sie es bei mir haben....hihi

LG
Silke

17.08.2009 18:49 • #19