14

Stiletto Übung

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von sonne_w_75:
bei der draufsicht hast du eine schöne mandel gearbeitet :-). Wie schon gesagt, noch länger, schmaler und mehr apex


oh liebe Sonne wie ich mich jetzt freue, was du schreibst, ich habe eine schöne Mandel bei der Draufsicht gearbeitet, ich dank dir sehr für deine Anerkennung und für mich ist das ganz wunderbar. Okay, noch länger und schmaler und am Apex noch höher ansteigen lassen. Hab ganz lieben Dank dafür.

18.12.2016 22:06 • #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von helruna:
sula guck mal :https://www.youtube.com/watch?v=Nl3_B4ToY7g

geht auch mit gel. sie hat tolle anleitungen für alle möglichen formen.


Ja Danke helruna :bussi: Silvia verfolge ich schon sehr lange und jetzt erinnere ich mich auch wieder daran. :tanzen:

18.12.2016 22:31 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag