1

Stilettos mal mit glitzerspitze

"

Anfänger Nagelmodellagen

" KFee, 05.06.2011 00:53.

KFee

9
3
Hallo Ihr Lieben !
Nun habe ich erneut ein wenig herummodelliert. Es sind meine eigenen Finger da ich bei mir immer lieber selber ausprobiere, denn ich benötige noch ein wenig zu viel Zeit. Ich merke auch, daß es jedesmal besser geht. Ich schaue mir oft gute Videos bei Youtube an. Im Forum sind auch sehr viele gute Ratschläge. Übung macht den Meister.

Bis bald
 Stilettos mal mit glitzerspitze in Anfänger Nageldesign
Heike1_2011.jpg
1373 61.63 KB
 Stilettos mal mit glitzerspitze in Anfänger Nageldesign
Heike2_2011.jpg
1341 44.51 KB
 Stilettos mal mit glitzerspitze in Anfänger Nageldesign
22019_372x560_ - DSC01801.jpg
1291 35.36 KB

05.06.2011 00:53 • #1


kati79

302
11
Guten Morgen KFee
Ich würde sagen das dein Aufbau für diese Länge zu weit vorn sitz und zuwenig ist.Ich kenn mich mit stillo´s aber nicht aus.Die Form am MF ist nicht gleichmäßig sieht zumindest auf dem Bild so aus Kann mich aber auch täuschen .Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen das Design gefällt mir richtig gut.
Ein schöne arbeit. Ach hast du mit gel oder acryl gearbeitet?

___________
LG kati79

05.06.2011 08:25 • #2



Hallo KFee,

Stilettos mal mit glitzerspitze

x 3#3


KFee


9
3
Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für Deine ehrliche Kritik. Die Modellage ist mit Acryl gearbeitet. Ich mag nicht wenn die Nägel schon am Nagelbett so furchtbar dick modelliert sind. Ich habe bei www.cinderellas-art-nails.de geschaut. Die Nägel sind einfach ein Traum. Ich denke der Aufbau ist auch ab dem 2. drittel modelliert worden. Schau mal rein. Eine echte Künstlerin.
Viele liebe Grüße

05.06.2011 09:22 • #3


little.miss.nail

520
30
1
Ja ich finde aber auch, dass du mehr Aufbau brauchst für diese Länge...
die Nägel fallen sehr stark nach unten ab...ich denke mal schablone falsch angelegt.

LG

05.06.2011 10:51 • #4


sybille3

78
11