Was man mit Stilettos nicht mehr kann

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
danke für den tip mit der geldkarte
werd das doch glatt mal nächste woche ausprobieren
grins sonst wäre mir meine tochter noch eingefallen das sie mir die dann rausholen muss :D

13.11.2010 12:52 • #46


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich hab immer eine Pinzette und ein Stück Knete im Gelddings. ^^ Mit der Knete kann man Geld vom Boden aufheben und mit der Pinzette Geld ausm Einkaufswagen ziehen ^^

22.11.2010 23:35 • #47



Hallo julia-nails,

Was man mit Stilettos nicht mehr kann

x 3#3


mistmaz

mistmaz

20
2
da waren ja viele super Tips dabei, Danke schon mal....

und für Thrombose Strümpfe oder auch normale Strumpfhosen find ich diese Putzhandschuhe (am besten gefüttert, dann sind die stabiler) total super, da klappt das mit dem anziehen prima....

ach ja und früher hatte ich immer Bodies an, die Druckknöpfe zumachen im Schritt ohne dass man da wirklich hin sieht is der Hammer... finde es schon doof bei Babybodies....

aber das Problem habe ich nicht mehr, weil seit dem ich Motorrad fahre hab ich ganz kurze Nägel, weil es keine Motorradhandschuhe für Frauen mit langen Fingernägeln gibt.....welch eine Marktlücke.....

12.12.2010 01:40 • #48


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
schneid dir doch kleine schlitze mit dem skalpell in die handschuhe.
:-)

ich finde das es gerade jetzt im winter lustig aussieht wenn man lange fingernägel und handschuhe hat. ich habe lange mandeln und habe die zur zeit in weiss french mit bissl design.
meine handschuhe gestrickt aus so nem wuschelmaterial.
wenn ich die anziehe dann drücken sich vorne die nägel raus. sieht also aus wie handschuhe mit nägeln dran. gab die tage schon sehr ungläubige blicke! nee, was musste ich darüber lachen!

13.12.2010 08:53 • #49


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich trage" Penner-Handschuhe", also die, die nur bis zur Hälfte des Fingers gehen. Seitdem "spiessen" sich meine Nägel nich mehr unangenehem durch den Stoff und ich kann auch so mehr machen, sprich rauchen, Sachen greifen...

13.12.2010 12:28 • #50


Sabsi

15767
144
4
54
Diese Handschuhe mit den halben Fingern und der Kappe zum drüberziehen, sind total "IN".

Hab welche aus weichem Rentier-Leder mit Fellbesatz, sehen absolut nicht "Penner-mässig" aus.

13.12.2010 17:19 • #51


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von Sabsi:
Diese Handschuhe mit den halben Fingern und der Kappe zum drüberziehen, sind total "IN".

Hab welche aus weichem Rentier-Leder mit Fellbesatz, sehen absolut nicht "Penner-mässig" aus.


Ich find die auch toll, weil die einfach praktischer sind und ichs eben auch schön finde wenn man die Nägel sieht. Aber irgendwie wundern sich alle anderen drüber. Aber das is mir ja egal.

13.12.2010 19:33 • #52


mistmaz

mistmaz

20
2
Bei Motorradhandschuhen für 150,- Euro aufwärts schneid ich lieber mal keine Schlitze mit dem Skalpell rein....und ich denke auch nicht dass die Schutzfunktion dann noch gegeben ist... für den Winter halt ich es auch so dass ich Handschuhe ohne "Fingerkuppen" nehme, da hat man viel mehr Gefühl als mit so dicken Dingern....

13.12.2010 21:53 • #53



Hallo julia-nails,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag