Was man mit Stilettos nicht mehr kann

"

Nageldesign

" julia-nails, 21.11.2008 23:05.

julia-nails

Was man mit Stilettos nicht mehr kann...oder auch mit normalen langen modellagen

hab grad eine diskussion, was man alles mit stilos nicht mehr kann

ich fang mal an, vl kommen ja die einen oder anderen tipps und erweiterungen:

Popo gescheit abputzen, ohne dass man aua oder pfui hat

einkaufswagerleuro rausnehmen

bankomatkarte aus den blauen bankomatkassen ziehen

dose öffnen

1cent vom boden aufheben (das funktioniert auch mit 2 cent, 5 cent etc)

tippen ohne irgendwelche anderen tasten zu erwischen

zigarette ausdämpfen ohne asche unter den nägeln zu haben

einen müllbeutel in die mülltonne werfen (denn die dinger reißen verdammt schnell also die die ich hab)

kleine nailart sticker ohne pinzette von der dummen folie bringen (warum denken die hersteller eigentlich nicht daran dass wir damen auch lange nägel haben)

bei kontaktlinsen kanns auch ab und zu mal schwierig werden

aquarium aufmachen, wenn es so ne blöde abdeckung hat wie unseres

vl fallen euch ja noch dinge ein hihi, das mit dem tippsen sieht man ja ggg hab da schon wieder einige fehler ggg

21.11.2008 23:05 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
hehe au ja ;)
creme aus dem töpfchen holen ( daher bin ich jetzt auf tube umgestiegen)

diesen verschluss fürs ladegerät am handy aufmachen

ohringe mit stecker anziehen

22.11.2008 01:39 • #2



Hallo julia-nails,

Was man mit Stilettos nicht mehr kann

x 3#3


lomita

lomita

165
10
3
1
moin moin,

ich als raucherin und leidenschaftiche stopferin kenne das problem... wie soll man mit stillis den tabak aus der dose holen ohne auszusehen wie eddi mit den scherenhänden???
schmincken... grade beim lidschatten.. höchst gefährlich hab mir schon zig mal in die augen gepieckst... oder beim kuchenbacken... ein ei aufschlagen und dann die schale auseinander ziehen... ihhh da hab ich immer eiweiß an den nägeln...
eins weiß ich noch airbrushpistole wieder zusammen setzen wenn man den bauchige teil vom hebel rausgezogen hat...

ach das leben ist manchmal kompliziert schön ;o)

lg lomita

22.11.2008 01:41 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

also eine Zigarette ausmachen ist noch das kleinste Problem, dafür gibts "Gluttöter" und davon hab ich immer einen in der Tasche wenn ich irgendwo unterwegs bin und dort geraucht werden darf.

Bei so manchen ´"matschigen" Arbeiten, wie Teig kneten oder Knödel machen............helfen so 08/15 Einweghandschuhe...............eventuell auch fürs Töpfchen zu empfehlen. Es hat den Vorteil, dass man sich dann auch weniger in Gefahr begibt sich selber zu kratzen.

Creme aus Tiegel holen geht mit ´Wattestäbchen ganz gut und braucht man mal ne grössere Menge von irgendwas, im Apothekenhandel gibts auch die grossen dicken langen Wattestäbchen oder man nimmt einen Schaschlikspies und wickelt vorne Watte rum rum.
Lidschatten ist auch kein Problem, da gibts in vielen Drogerien die langen Aplikatoren dafür.

Ein Horror kann eine Nähnadel sein, da sag ich nur mal Faden einfädeln ........vorausgesetzt man hat keinén so automatischen Fadeneinfädler zur Hand.

Einkaufswagenchip mit Loch zulegen, feine Schnur drann binden, dann klappts auch mit dem rausziehen.

Aquarium: ich heb immer den ganzen Deckel hoch bevor ich mich mit der Verschluss der Abdeckung rum ärger.

Ansonsten fällt mir grad nichts mehr dazu ein.

doch:
kleine Knöpfe an der Bluse.............haben auch so ihre Tücken.

Liebe Grüsse

22.11.2008 03:15 • #4


lomita

lomita

165
10
3
1
den einkaufschip kannst du mit dem autoschlüssel rausziehen... so mache ich das immer...

22.11.2008 12:28 • #5


julia-nails

lol die knöpfe an der bluse hab ich ganz vergessen, wenn ich glück habe ist ja mein menne zu hause und hilft mir, aber einmal war ich allein, da hab ich mir ne pinzette geholt lol

das mit den handschuhen ist auch toll, aber sieht auch bescheuert aus wenn man wo fremd ist und aufs töpchen muss und sich nen handschuh überstreift lol was die leute dann denken hihi

22.11.2008 20:53 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Julia,

lass sie doch denken was sie wollen, die machen sich dabei ohnedies schon Gedanken und amüsieren sich darüber köstlich......... was meinst Du über was da wohl gequatscht wird , während Du mit Deinen langen Krallen auf dem 00 bist. Königlich, wenn man dann jemand hat, der mithört und dir das saudumme Gschwätz dann zuhause oder auf dem Heimweg erzählt.

@Lomita: wegen Tabak in der Dose und stopfen. Füll mal den Tabak in eine flache Tupperdose, dann gehts einfacher und man kann mit den Fingerseiten den Tabak aufnehmen, mit einer kleinen Würfelzuckerzange klappts übrigens auch.

Ich stopfe zwar nicht, ich drehe nach der guten alten Methode.......aber die Tabakkrümmel sind die gleichen.

Liebe Grüsse

22.11.2008 21:34 • #7


lomita

lomita

165
10
3
1
@ sabsi danke für den guten tip...
selbst wenn ich keine stillis habe sondern nur meine normalen krallen (und die sind echt lang teilweise) wird immer gekichert das man mit den nägeln nix mehr machen kann... was ich gar nicht verstehe:o) ich sag ja gut das das leben kompliziert schön ist...

23.11.2008 02:04 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab da einen ähnlichen Spruch:

Man macht sich das Leben komplizierter damits schöner wird !

Kommt aber auf gleiche raus. Andererseits seh ich das gar nicht so eng: denn bei den meisten ists ohnedies Bewunderung weil sie es sich selber gar nicht vorstellen können, dass man mit langen Krallen auch alles gebacken kriegt ........ auch dann wenn einiges umständlicher ist, man muss sich nur zu helfen wissen :idea: .

In diesem Sinne einen schönen komplizierten Sonntag.

Liebe Grüsse

23.11.2008 06:12 • #9


MissPumuckl

43
4
2
1
Ich muß aufs Gitarrespielen verzichten, seit meine Nägel wieder lang sind :-(

26.11.2008 15:27 • #10


piwi

52
8
3
Wechselgeld an der Kasse aufnehmen, nervt mich z.b. :wink:

26.11.2008 19:00 • #11


angel2205

22
3
Als ich meine Nägel noch länger hatte habe ich mein Duschgel nicht aufbekommen... Der Verschluss war so fest, musste es immer mit den Zähnen aufmachen und das schmeckte dann bääääh :D

27.11.2008 14:55 • #12


Ginger78

42
1
mädels.... ich hab mir gestern meine ersten stilos gemacht *stolzbin*
jetzt sitz ich hier im büro und quäl mich mit der tastatur, das ich möglichst wenig fehler schreibe.... (mögliche fehlerteufel bitte einfach igno)

ich habe mir mal hier alles mit einem smile durchgelesen....
bisher hat eigentlich alles super gut geklappt bei mir....die creme hol ich mit der nagelspitze ausm töpfchen raus, schminken hat auch gut geklappt, wechselgeld und chip fürs einkaufswähne steht mir heut abend noch bevor :o

aber jetzt mal was ganz indikretes... wir mädels haben ja dieses monatliche problem :oops: wie soll denn dat gehn mit dem tampons dann ohne das man sich die bis sonstwo hinschiebt?!?! :shock:

10.12.2008 10:23 • #13


Sunny87

Sunny87

515
48
16
http://www.ob-online.de/tampons/uebersi ... product=11

hier vielleicht hilft ja sowas? ich hab das selber noch nie ausprobiert. aber hab schon ab und zu davon gehört

10.12.2008 11:53 • #14


Ginger78

42
1
uuuuahhh.... nä, wenn dann probier ich es wie gehabt.... muss ja klappen :lol: bin ja flexibel, aber sowat... nääää näää :?

10.12.2008 12:03 • #15



Hallo julia-nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag