Suche das perfekte Studio in Ostfriesland!!!

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" ivg01, 17.06.2008 09:49.

ivg01

3
2
So,

hier nun die Anfrage:

Ich suche mein perfektes Studio in Ostfriesland!

Meine Anforderungen:
Acrylnägel

Gelnägel sollen nicht so widerstandsfähig sein und ausserdem soll das Gel + UV-Licht chromosomenschädigend sein! Stimmt das?

Kann mir einer helfen?

LG, Ina

17.06.2008 09:49 • #1


Traumangela

Hallo Ina,

es werden so viele Unwahrheiten verbreitet.

Kein Produkt ist gesünder oder schädlicher wie das andere, beides sind Acrylate. ..............................und keines der Produkte wäre zugelassen, wenn es in irgendeiner Art und Weise wirklich schädlich wäre.

Nun zu deiner Studiosuche: Hast Du Lust auf einen Inselausflug nach Borkum ? Dort gibt es nämlich ein hervorragendes Studio welches Dir richtig tolle Acrylnägel zaubert. Roswitha van Jindelt (Schönheits-Insel).

Wegen Termin, musst Du Dich allerdings selber in Verbindung setzen.

.....und wenn Du keine Lust auf einen Inselausflug hast, kann ich Dir noch Manuela Opel in Wittmund empfehlen, sie bietet beide Techniken an.

Liebe Grüsse

17.06.2008 22:42 • #2



Hallo ivg01,

Suche das perfekte Studio in Ostfriesland!!!

x 3#3


Feline

Feline

57
12
2
Also ich studiere Biologie. Und wenn vielleicht 10 Minuten unter der Lampe die Chromosomen schädigen sollen, dann kannst du dich quasi gleich zuhause einsperren, weil Licht allgemein schädigend wirkt. Der Körper hat allerdings seine Reparaturmaßnahmen dagegen.
Und Sonnenstudio oder Sonnenbad ohne Eincremen ist da wohl sehr sehr viel schlimmer.

Und was das Gel betrifft. Naja, viele Inhaltsstoffe (insbesondere Konservierungsstoffe) in Gesichtscremes, die man täglich verwendet, können Allergien auslösen.

05.03.2009 15:37 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag