Suche DAS perfekte French-Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Babytalo, 29.08.2010 15:36.
Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Guten Tag Ihr Lieben,
ich bin jetzt auf der Suche nach dem perfekten Frenchgel für mich. Bisher hatte ich zwar immer ein recht gutes Frenchgel, aber eben nicht perfekt.
Wichtig ist mir,
- dass es exterm weiss ist
- dass es recht dünn aufzutragen ist und trotzdem deckt
- dass es ein dünnes, hochpigmentiertes Frenchgel ist.
Es soll so sein, wie es bei Saida ist.
Ich glaube, dass Sie das French von nailmax benutzt. Das ist mir aber etwas zu teuer, bzw. würde ich gerne wissen ob es wirklich das ist um nicht unnötig Geld auszugeben.
Ich habe am Mittwoch einen Vertreter von Saremco hier. Hat Saremco vielleicht so ein Frenchgel?
Kennt Ihr andere Firmen, die so ein Gel haben?
LG,
Natalia

29.08.2010 15:36 • #1


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Also das PLATINUM eXtreme White von Eubecos finde ich super toll und ist auch bezahlbar :D

29.08.2010 15:45 • #2



Hallo Babytalo,

Suche DAS perfekte French-Gel

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Diadem2291:
Also das PLATINUM eXtreme White von Eubecos finde ich super toll und ist auch bezahlbar :D


das benutze ich auch
und von hier
http://www.mtc-24.de/Gel-French-Weiss/H ... e::16.html

29.08.2010 15:59 • #3


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Versuch mal das! Ich glaube es entspricht genau dem was du suchst:

http://cgi.ebay.de/UV-Gel-French-Gel-Ex ... 57?pt=Gele

29.08.2010 16:24 • #4


Xanthara

4908
113
26
Ich benutze das French Manicure Hyperfelx-Gel No.1 von PNC
kostet zwar mehr, weil es aus der Premium Linie ist, aber es ist sein Geld auf alle Fälle wert!
Es ist auch nach dem Trocken noch genau so wie man es aufgetragen hat, damit meine ich, es bilden sich nicht irgendwelche Zipperlein oder ähnliches, was man erst wegfeilen muß.
Und es ist ein strahlendes Weiß!
LG Katja

29.08.2010 16:45 • #5


Milena

Milena

302
7
3
Ich kenn keins was weißer ist als das Polar Weiß von ABC. Ist zwar etwas teurer aber ist wahnsinnig ergiebig.
LG

29.08.2010 18:44 • #6


Babytalo

Babytalo


284
45
2
2
Vielen lieben Dank.
Da ist ja einiges zusammengekommen.
Ich habe bei MTC nach einer Produktprobe angefragt. Bin ich mal gespannt.
Und zu Eubecos:
Ich nutze ja gerne und viel von Eubecos, aber bisher eben noch nicht das Frenchgel. Hat da jemand noch gute Erfahrungen gemacht?

@Snowbell: Hast du denn mit dem Gel, was du vorschlägst, schon gearbeitet?

@Xanthara: Das klingt ja nahezu perfekt und genau richtig für mich. Werde mir auch mal sofort eine Probe zukommen lassen.

Vielen dank nochmal.
Wenn aber noch jemand Ideen hat: Immer her damit. Oder wenn Saida mal wieder hier ist und uns verrät, welches French Sie nutzt, wäre das super.

29.08.2010 18:45 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Milena:
Ich kenn keins was weißer ist als das Polar Weiß von ABC. Ist zwar etwas teurer aber ist wahnsinnig ergiebig.
LG


informativer wäre es, gleich zu schreiben welches Gel du meinst, kostet nur unnötig Zeit ständig nachfragen zu müssen.

@Babytalo: ich hab nur wenige Kunden die ein strahlendes weiss wollen und da nehme ich auch nur das von Nailmax, ist einfach ein super Gel.

29.08.2010 18:53 • #8


Milena

Milena

302
7
3
es steht doch .... Polar Weiß von ABC da ? Reicht das nicht ?
LG

29.08.2010 18:58 • #9


Frl-Menke

637
37
Ich hatte jetzt eine Probe von Unguis es ist das Schneeweiß ,es ist bis jetzt das beste was ich hatte, und werde mir auch kein anderes mehr kaufen.

29.08.2010 20:17 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Sorry Milena, das lag an mir. Ich habe das k (ein) überlesen.

29.08.2010 20:50 • #11


NagelFee1980

46
1
Hey ihr lieben

Ich nehme immer das Frenchgel hier aus dem Shop es deckt perfekt und man muss es auch nicht umrühren oder ähnliches und es bleibt auch nach dem trocknen noch so wie vorher einwandfrei ;-)

https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... -ml-p.html

30.08.2010 12:04 • #12


SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
alsoo ich benutze auch das platinum extreme white von eubecos und bin super zufrieden! lässt sich dünn auftragen und deckt beim ersten mal und es ist einfach strahlend weiß!

http://stores.ebay.de/EuBeCos-nails-nailart-files

30.08.2010 15:07 • #13


beauty-girl

251
37
3
Ist es auch für Anfänger gut?
Ihc ahbe gehört das amcht blasen?

10.10.2010 16:22 • #14


NagelFee1980

46
1
welches meinst du?

12.10.2010 13:56 • #15



Hallo Babytalo,

x 4#15