ich kenne mich mit Gelen leider überhaupt nicht aus, daher weiss ich nicht wie die Farbgele von denen sind, die Acrylpowder sind laut Aussagen gut, aber das sagt ja noch lange nichts über die Gele aus
Aber um nochmal auf Glitter zurück zu kommen:
Ja, die Glitter von Mobile-Nailart sind gewiss nicht die billigsten, aber dafür die Besten und Farbenvielfältigsten! Und ausserdem, schonmal bei den namhaften Herstellern geschaut was Glitter dort kostet? Teilweise das Doppelte was Mobile verlangt, und die haben nicht so ein Sortiment....
Klar, die Standartfarben würde ich dort auch nicht kaufen, das bekommt man überall und teilweise weit unter nem Euro, aber wer will denn schon immer rot, blau, gelb, grün, gold und Silber?
Für die Standartfarben kann ich Wellean empfehlen, allerdings benötigt man dort einen Gewerbeschein. Dort gibt es auch sehr schön feinen Glitter in ca 20 Farben, perfekt für Nailart.
http://www.vw-e.de/ (Die haben auch traumhafte Farbgele, wegen denen überleg ich mir schon dauernd ob ich nicht auch mit Gel anfangen soll

)
Und dann kauf ich gerne im Bastelladen oder beim Drogeriemarkt um die Ecke, manchmal hat es dort an den Ständen von Essence, P2 oder Manhatten Glitterdöschen in wirklich sehr schönen Farben. Einfach mal die Augen aufhalten

17.04.2008 17:04 •