Suche Glitterpuder! aber richtig guten!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Mochos, 14.04.2008 21:10.

Mochos

18
5
Hallo,

wo kauft ihr eure glitterpartikel/staub?

könnt ihr mir da was empfehlen. sollte schön funklen und blitzen und sowohl zum aufstauben als auch zum mischen mit gel geeignet sein.

bin für jeden link dankbar.

lg :P

14.04.2008 21:10 • #1

LuisaNails

LuisaNails

26
5
Meinst du jetzt richtiges Glitzer??
Schau mal bei Mobile, die haben richtig gute Glitter, die funkeln wie wild.
www.mobile-nailart.de

14.04.2008 21:15 • #2

Hallo Mochos,

Suche Glitterpuder! aber richtig guten!

x 3#3

Mochos

18
5
danke für den link.

sind ganz schöne farben dabei.

lg

14.04.2008 21:34 • #3

LuisaNails

LuisaNails

26
5
Bitte, in real funkeln die nch viel mehr, hab sie nämlich schon gekauft. :lol:

14.04.2008 21:38 • #4

Crazynails*2007

1428
74
22
3
kann auch nur die von Mobile-Nailart empfehlen...wobei man auch immer bedenken sollte das Glitter in der Dose immer etwas dunkler und kräftiger ist als auf dem Nagel!

unter www.tobb-shop.de findest du auch super tollen Glitter! Schau doch mal da...

15.04.2008 00:43 • #5

drew

34
3
ich habe mir den link auch grade mal angeschaut, ich finde die produkte sind ja nich grade günstig. ich habe für meinen glitter nich so viel gezahlt.
ich habe mir glitter von

www.kosmetikvielfalt.de

auch in einem set gekauft. tolle farben zu nem richtig günstigen preis.

lg sanna :)

16.04.2008 22:23 • #6

LuisaNails

LuisaNails

26
5
Ich häng mich mal da dran, damit ich nicht noch nen neues Thema aufmachen muss, hat schonmal jemand die Farbgele von Kosmetikvielfalt probiert?
Die sind ja wirklich billig, 8 Stück für 13,99 aber decken die auch gut??

16.04.2008 22:45 • #7

Ronhill

Ronhill

9
2
ich kenne mich mit Gelen leider überhaupt nicht aus, daher weiss ich nicht wie die Farbgele von denen sind, die Acrylpowder sind laut Aussagen gut, aber das sagt ja noch lange nichts über die Gele aus :lol:

Aber um nochmal auf Glitter zurück zu kommen:

Ja, die Glitter von Mobile-Nailart sind gewiss nicht die billigsten, aber dafür die Besten und Farbenvielfältigsten! Und ausserdem, schonmal bei den namhaften Herstellern geschaut was Glitter dort kostet? Teilweise das Doppelte was Mobile verlangt, und die haben nicht so ein Sortiment.... :roll:
Klar, die Standartfarben würde ich dort auch nicht kaufen, das bekommt man überall und teilweise weit unter nem Euro, aber wer will denn schon immer rot, blau, gelb, grün, gold und Silber? :wink:

Für die Standartfarben kann ich Wellean empfehlen, allerdings benötigt man dort einen Gewerbeschein. Dort gibt es auch sehr schön feinen Glitter in ca 20 Farben, perfekt für Nailart. http://www.vw-e.de/ (Die haben auch traumhafte Farbgele, wegen denen überleg ich mir schon dauernd ob ich nicht auch mit Gel anfangen soll :roll: :oops: :lol: )

Und dann kauf ich gerne im Bastelladen oder beim Drogeriemarkt um die Ecke, manchmal hat es dort an den Ständen von Essence, P2 oder Manhatten Glitterdöschen in wirklich sehr schönen Farben. Einfach mal die Augen aufhalten :wink: :lol:

17.04.2008 17:04 • #8

Traumangela

Ich kauf meine Glitter meist nur in Bastelshops und wenn er zu grob ist, kommt er in den Mörser und wird dort so lange bearbeitet, bis es nur noch Staub ist ------------- oder eben so wie ich´s haben will.

Drogeriemärkte sind auch ein guter Tipp, zur Karnevalszeit habe die auch viel Glitzer im Angebot.

Aldi, Lidl & Co haben von Zeit zu Zeit auch Set´s im Sortiment.

Liebe Grüsse

17.04.2008 23:29 • #9

Crazynails*2007

1428
74
22
3
auch bei Weltbild hatten sie schon mal ein super Glitzerset...ich glaube das bekommt auf deren Internetseite auch immer noch...einfach mal Glitter im Suchfeld eingeben...

Ich gehe auch gerne ins Bastelgeschäft oder bei uns in ein Geschäft für Malerei...die haben auch alles mögliche anzubieten...auch die Pinsel (wenn man nicht gerade die billigsten nimmt) sind sehr gut!

Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, mal bei ebay im Ausland schauen...die haben immer sehr tolle Sachen und wenn man etwas mehr möchte, lohnt sich dann auch das Porto!

18.04.2008 02:59 • #10

bammobil

bammobil

64
6
30
Also Bastelshops kann ich auch nur empfehlen...hab schon tolle sachen dort gefunden...und auch die pinsel...schwämme und sonstiges sind dort genausogut und um vieles billiger

und den trick mit dem mörser werd i gleich mal ausprobieren...hab einige glitzer und andere sachen für den nagel die mir einfach zu groß sind

lg

02.07.2008 10:37 • #11

Juli

334
49
ich habe mir glitter von

www.kosmetikvielfalt.de

Das ist ja echt ein guter Link. Ich habe gerade auch direkt mal reingeschnuppert, viel Auswahl zum günstigen Preis. Da werde ich dann bestimmt auch mal bestellen :wink:

LG
Juli

02.07.2008 17:49 • #12

hanny

10
Hallo!

Also bei Bastelshops und so solltet Ihr vosichtig sein, denn manche Dinge wie z.B. Farbpigmente müssen für Kosmetikprodukte geeignet sein.
Rohglitter, Farbpigmente usw. gibts auch hier sehr günstig

www.nails-more-academy.de

27.07.2008 17:56 • #13

Laurania10

150
13
Ich bestelle meinen immer im nagelladen.de

16.03.2011 13:38 • #14

Sunshine1981

Schau mal hier rein wegen dem Glitterstaub

http://www.beautiful-butterfly.de/advan ... ter&page=1

Ich habe die auch und sie gefallen mir wirklich gut. Manche von den Glitterdöschen gibt es auch in 3 er oder 6 er set.

16.03.2011 13:56 • #15

Hallo Mochos,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag