2

Suche gute Alternative zu alessandro

nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Danke, habe mich angemeldet und mir ist allerdings aufgefallen, dass die kein 1 Phasen Gel in clear haben, oder täusche ich mich?

27.09.2010 21:50 • x 1 #16


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

ich stell im moment um auf enVogue, bin ultra zufrieden, der nachteil, ich habe 2 kunden, die erst nach 5 wochen kommen...

die aufmachung der internetseite und der produkte ist absolut schön und grenzt sich (glastiegel) auch von anderen ab.

lg flip

27.09.2010 22:51 • #17



Hallo just pure,

Suche gute Alternative zu alessandro

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
@ StarSealer: Wie is denn der Link zu EnVogue.
Sagt mir gar nix und würd gern mal schnüffeln. ;)

27.09.2010 22:58 • #18


msengelchen

msengelchen

626
12
5
hi starstealer du meinst doch sicher die hier ne ?!
http://www.envogue-nails.de/

28.09.2010 06:32 • #19


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Hallo , habe auch mal geschnüffelt. Hat jemand schon Langzeiterfahrung mit enVogueNails?

28.09.2010 08:20 • #20


StarStealer

StarStealer

294
25
4
huhuu,

also ich habe bisher 3 dauer en Vogue leute und stelle innerhalb der nächsten 2 Monate alle anderen um.

Hatte meiner Mutter letztes mal versehentlich sealer statt connector aufgetragen *oops* damit ist sie an die ostsee (salzwasser) gefahren und hat da urlaub gemacht, dann hat sie weitere 4 wochen gearbeitet und nach der 5. woche habe ich aufgefüllt, es gab 2 liftings, an 10 nägeln, davon ist 1 abgebrochen (schablone)

ich bin überzeugt!

lediglich ist das klare modelling resin wie pudding, das rose farbene etwas mehr "angenehm" viskoser, ich modelliere 2 oder auch mal 3 finger auf einmal, läuft nix in die seite, nur manchmal ein wenig sealer, welcher nach 2 minuten aushärtung top glänzt und auch o.g. Fall übersteht..

lg flip

28.09.2010 22:21 • #21


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
Im Moment schwanke ich zwischen ABC und enVogue, als Alternative zu Alessandro. Bin mir aber noch nicht sicher. Lese hier mal noch was rum und schau dann mal wie ich mich entscheide.

Danke für die Info

Wenn noch jemand vergleichend aus Erfahrungen schöpfen kann- immer her damit.

29.09.2010 09:17 • #22


holly molly

holly molly

52
7
@StarStealer
Ich habe jetzt auch einmal mit der Firma en Vogue Kontakt aufgenommen.
Es hat sich ja alles sehr gut angehört von dir und auch von der netten Dame am Telefon, auch die Preise sind nicht zu teuer.
Sie kommt mich jetzt in 2 Wochen besuchen und stellt mir die Produkte vor, auch würde man dann weiterhin von ihr betreut werden.
Bin wirklich sehr gespannt, wie denn diese Produkte so sind und wie sie sich verarbeiten lassen und was natürlich auch meine Kunden dazu sagen.
Werde mich hier dann noch einmal melden.

LG
Holly Molly

30.09.2010 17:26 • #23


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ich muss sagen hab ABC und Cesars Secrets oder Nailartist und bin mit allem sehr zufrieden egal was ich verwende.und preislich alles gleich

30.09.2010 20:10 • #24


StarStealer

StarStealer

294
25
4
@holy moly:

also ich bin rund um zufrieden! aber wie bereits erwähnt das klare modelling resin ist ehr puddingartig, das rosefarbener ist etwas niederviskoser, aber läuft nicht, ich mach idR 3 oder auch 5 Nägel auf einmal.

Bei Kundinnen mit sehr sehr harten nägeln hab ich aber nach wie vor nail code edge gel. finde fast, dass das en vogue zu flexibel dafür ist.

lass dir das alles mal zeigen und entscheide selbst.

lg flip

30.09.2010 20:21 • #25


holly molly

holly molly

52
7
Also ich arbeite eben mit abc Gelen und Studioline von Emmi.
Die Kunden, die mit den Emmigelen nicht klar kommen, bekommen abc.
Wie die Dame mir heute am Telefon gesagt hatte, sind die Preise von denen günstiger als von abc. Auch die Farbgele sind günstiger. 7 ml sollen ca. 8 Euro kosten. Bei abc kosten sie 11,..Euro und werden in meiner Lampe nicht koplett fest. Deshalb meinte die Dame von abc ich solle mir eine bessere Lampe kaufen. Fand ich ehrlich gesagt schon ganz schön unverschämt.
Da kaufe ich mir für die Farbgele von 12 Euro zwei neue UV-Lampen für 90 Euro. Das wird sich bestimmt rechnen!:evil:
Alle anderen Gele werden in meinen Lampen alle fest, so wie es eben auch sein sollte.
Diese Aussage fand ich von abc nicht so gut und deshalb schaue ich mal nach einem anderen Gel um.

30.09.2010 20:48 • #26


Kribbly

40
1
6
www.carilou.de
Das wäre noch was für dich. Gewohnte Modellagegel-Konsistenzen für dich.
Farbgele sehr hochwertig und hochpigmentiert, dass man sogar damit malen kann...

Geh mal gucken!

30.09.2010 22:30 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Die Dame von ABC ist nicht unverschämt, denn sie hat vollkommen recht, denn eine No-name-Lampe von Weiss der Geier wo, stösst bei High-Tech-Gelen sehr oft an die Grenzen wo es eben nicht mehr richtig aushärtet. Das wird dir bei hochpigmentierten Gelen vermutlich noch öfter passieren.

30.09.2010 23:19 • x 1 #28


holly molly

holly molly

52
7
Also sollte ich mir in der Tat mal zwei neue Lampen kaufen?
Gut dann werde ich mir das aber für Januar aufheben, dann kaufe ich sie in Hannover auf der Messe. Hoffe, dass man da dann einen kleinen Messerabatt bekommt.

Wie kann ich denn eine gute und hochwertige Lampe von einer nicht so guten Lampe unterscheiden? Nur der Preis? Hoher Preis = gute Lampe?
Meine Lampen sind von Emmi und ich habe dort schon angerufen. Es soll an der Nammometerzahl liegen und diese ist anscheinend bei allen Röhren gleich. Sie liegt bei 390 nm, alle Röhren haben diese Zahl!

LG
holly molly

01.10.2010 08:41 • #29


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist ein gewaltiger Irrtum, denn nicht alles was sich UV-Röhren nennt bringt auch die erforderliche Leistung.

Sehr interessant dazu auch dieser Tread:

https://www.beautynails-forum.de/untersc ... t1335.html

02.10.2010 01:23 • #30



Hallo just pure,

x 4#15