15

Schimmerndes Make-Up/Camouflage oder Aufbaugel ?!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Caracol, 15.08.2015 21:02.
Caracol

Caracol

193
7
2
128
Huhu,
hab dazu nicht wirklich was gefunden :? Daher meine Frage:

Kennt einer von euch ein Make-Up/Camouflage oder auch Aufbaugel, das einen leichten Schimmer hat?

Also nicht so nen durchgehender Metallic-Look, sonder nur ganz leicht und weich?!
Oder benutzt man dann eher ein Versieglergel mit Schimmer?

Und wenn ja,welches benutzt ihr? :help:

Würde gerne den Übergang von der Frenchspitze zum Nagelansatz etwas schimmernd gestalten.
Oder Vllt habt ihr nen anderen Tipp?

Glaube Meerjungfrauen-/ oder Feenstaub ist mir viel zu viel...

Hab das hier gesehen, aber weiß nicht,ob die Marke gut ist :?

https://www.melano-nails.com/uv-gele-un ... sa-shimmer

Vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrung :)

15.08.2015 21:02 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
mit glimmer-versieglern hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht, weil die meist noch etwas "hubbelig" sind nach dem aushärten durch die glitzerpartikelchen. dann müsstest du nochmal extra versiegeln.
(lasse mich gern eines besseren belehren, aber die, die ich bis jetzt hatte, waren alle so.)

ich nutze sehr gern und viel das hier:
http://www.magnonails.de/shop/de/UV-Gele/Glittergel/Glitter-Gel-White-Star.html
trage es immer ganz dünn auf den befeilten aufbau auf (nur auf's french, komplett, als verlauf.....) und dann versiegeln.

ansonsten fällt mir spontan cameleon company ein, da gibt es camouflage gele mit glitter. habe ich aber noch nicht getestet :wink:

15.08.2015 21:17 • x 1 #2



Hallo Caracol,

Schimmerndes Make-Up/Camouflage oder Aufbaugel ?!

x 3#3


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Danke @Ginger :daumen: da werd ich gleich mal schauen.
Mal sehen,ob es noch andere Ideen hier gibt.

Hab mir auch schon gedacht,dass man nach dem Schimmer-Versiegler sonst nochmal versiegeln müsste :?
Aber ist ja eigentlich doppelt gemoppelt,deshalb dachte ich an ein Gel,das evtl schon so ist :)

Soll auch garnicht so großer Glitter sein,wie gesagt nur ein leichter Schimmer - ein Gauch :D

Lg

Edit: Hab geschaut: das von Magnonails ist mir zu viel. ;)

15.08.2015 21:52 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
so extrem ist es aber nicht :wink:
es ist wirklich eher schimmer, kein glitzer.
und wenn, dann kann man ja nur gaaaanz wenig nehmen. wobei ich mir vorstellen könnte, dass es dann aussieht, als wäre "aus versehen" etwas glitzer auf der modellage gelandet :P
oder man müsste es mit klarem gel "verdünnen".

oder du besorgst dir ganz ultra feinen glitter und mischt den selber mit etwas dünnflüssigem gel :wink:

15.08.2015 22:11 • #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich kenne leider solche Gele nicht,
aber wenn du einen Glitter nimmst und diesen in ein Aufbaugel mischt, dann müsste es schimmern. Hauchmässig sozusagen.

Ich habe Glitter aber er ist nicht silbrig, sonst hätte ich dir ein bißchen "geben" können.

15.08.2015 22:43 • x 1 #5


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Wie lieb @Sula danke :)
Glitter hab ich ja auch. Hab nur Angst,dass ich es mir mit selbst mischen eher versaue :lol:

Ich muss mal schauen.
Vllt finde ich ja noch was :D
Das von CC sieht schon ganz gut aus.
Hat da wer Erfahrung mit?! :?

@Ginger ich werde mal sehen und sonst experimentiere ich gern mal.Sieht auf dem Bild nur so viel aus.
Aber ich vertraue auf deine Aussagen,wenn du es selbst schon getestet und benutzt hast :daumen:
Lg

15.08.2015 22:56 • #6


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Wie lieb @Sula danke :)
Glitter hab ich ja auch. Hab nur Angst,dass ich es mir mit selbst mischen eher versaue :lol:
Lg

Es gab mal hier einen Kommentar von einer ganz lieben Frau, die ich sehr vermisse,
die schrieb, in einem Beitrag, dass sie alles zusammenmischt und keinerlei Probleme hatte.
Also Haft und Aufbaugele mit Farbgele und Glitter, Glitzer und Co.

So mache ich es auch manchmal, aber ich nehme Gel ab in ein leeres Töpfchen, nur ganz wenig halt, für pie mal Daumen 10 Fingernägel, und dann ist der Verlust beim "Versauen" nicht so groß.

Du wirst bestimmt fündig werden und es gibt dir vielleicht jemand ein bisschen was ab,
ich würde sowas gerne tun, wenn ich helfen könnte.

15.08.2015 23:16 • x 2 #7


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Danke danke :knuddel:

Hab noch von Sommernail das hier gefunden :

Stay - Camouflage Gel - Glimmer CRYSTAL

Das wird in nem YouTube Video gezeigt.
Find ich auch nicht schlecht,fand nur den Verkäufer bei einem anderen Kauf nicht so kundenfreundlich :?

Kennt einer diese Gele von Sommernail und hat Erfahrung damit?!

Danke und :nacht:

15.08.2015 23:28 • #8


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
gibt es nicht auch ein young nails video, in dem er camouflage & glitter mischt?! :roll: :nixweiss:
kann mich auch täuschen...

wenn, dann würde ich wirklich sehr feinen glitter nehmen, aber ob es dann gut wird?! hmm... ich probier sowas immer gern auf schablonen-papierchen aus, nur in einer ganz kleinen menge. reicht meist schon, um zu sehen, ob es klappen könnte oder von vornherein mist ist :D

15.08.2015 23:47 • x 2 #9


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Mc cosmetics hat auch schimmernde Cover Gele. Habe eins in der wundertüte gehabt.

16.08.2015 00:04 • x 1 #10


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Echt @Solaria ?!?
Oh man, die Internetseite von denen ist echt unübersichtlich :roll:
Kannst du mir sagen wie das heißt?!?
Das wäre echt lieb.Danke :)

@Ginger ich gucke auch nochmal bei YN nach nem Video. Werde es dann auch erst ausprobieren, vllt auf nem Tip :?
Danke dir :knuddel:

16.08.2015 08:38 • #11


Caracol

Caracol


193
7
2
128
@Solaria oder meinst du das Make-Up Camouflage Gel Pearl?!
Da sieht man online nix von Schimmer :?
Die Bilder dort sind leider oft unvorteilhaft ....

Kannst du ein Bild von deinem zeigen?
Danke :)

16.08.2015 08:53 • #12


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
aaah, hab's gefunden :D

https://www.youtube.com/watch?v=YLG9Un484-w

weiß nicht, ob es dir hilft, aber gut, dass mein gedächtnis noch funktioniert :lol: :mrgreen:

16.08.2015 08:54 • #13


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Haha ;) sehr gut.Vielen Dank @Ginger :respekt: an dein Gedächtnis :flehan:

:haha:

16.08.2015 10:02 • #14


Nero

576
2
2
290
Tailored Nalis hat Make up Gel mit Glimmer. Die Proben sind dort sehr günstig.
LG

16.08.2015 10:14 • x 1 #15



Hallo Caracol,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag