15

Schimmerndes Make-Up/Camouflage oder Aufbaugel ?!

Caracol

Caracol

193
7
2
128
Vllt ne doofe Frage,aber könnte man rein theoretisch auch Acrylicpowder mit Gel anmischen?!?
Oder härtet das dann auch schnell?
Sry, :nixweiss: damit kenn ich mich nun garnicht aus.Bin ja eh noch "Frischling" :)

Danke Nero :)

16.08.2015 10:23 • #16


Nero

576
2
2
290
Wenn du Jolifin Fan bist, die haben alle Make up Gele mit Glimmer.
Von Acryl habe ich gar keine Ahnung, mischen mag ich auch nicht so. Wenn du einem schönen leichten Glimmer willst, würde ich dir echt mal das Glamour Make up Gel von Tailored empfelen, Probe kostet nur so 2,30€. Es ist Fiberglasgel, das kannst du dünn oder dick auftragen und es hält supi.
LG

16.08.2015 11:05 • x 1 #17



Hallo Caracol,

Schimmerndes Make-Up/Camouflage oder Aufbaugel ?!

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von Caracol:
@Solaria oder meinst du das Make-Up Camouflage Gel Pearl?!
Da sieht man online nix von Schimmer :?
Die Bilder dort sind leider oft unvorteilhaft ....

Kannst du ein Bild von deinem zeigen?
Danke :)


Ja genau die sind das. Ich habe das rosane bekommen. Und das ist wirklich rosa.... Der glimmer ist aber schön.
Ich mache nachher mal ein Foto für dich .

16.08.2015 13:59 • x 1 #18


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Caracol:
Vllt ne doofe Frage,aber könnte man rein theoretisch auch Acrylicpowder mit Gel


kannst du machen.
musst du dann aber zeitnah verarbeiten, glaube ich.
härten tut das ganze unter der lampe, nicht einfach so :D aber ich meine eben, mal gehört zu haben, dass du es nicht ewig aufbewahren kannst. weiß nur nicht mehr, wie lang. :nixweiss:

lustigerweise habe ich es vor 2 tagen selber probiert :lol:
hatte nämlich mal ein video gesehen, wo sich jemand gumgel selber gemacht hat. naja, ich war glaube ich zu eilig (und ungeduldig :lol: ) und habe es nicht gut genug vermischt bzw. wohl zu wenig pulver. es war camouflage, also etwas dicker aufgetragen, und es ist dann nicht richtig durchgehärtet...

...zurück zum thema: du könntest aber auch acrylpulver in feuchtes gel oder eine schwitzschicht einstreuen. dann ganz normal härten. ist dann allerdings etwas hubbelig :wink:

16.08.2015 14:19 • #19


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Kann mit meinem Handy irgendwie keine Bilder anhängen.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es heute Abend noch an den pc

16.08.2015 18:01 • #20


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Zitat von Caracol:
Vllt ne doofe Frage,aber könnte man rein theoretisch auch Acrylicpowder mit Gel anmischen?!?
Oder härtet das dann auch schnell?
Sry, :nixweiss: damit kenn ich mich nun garnicht aus.Bin ja eh noch "Frischling" :)

Danke Nero :)

Ja, kannst du, aber sowas hält nicht lange, musst du schnell verarbeiten sonst härtet es aus.
Du kannst auch selbst in ein makeup gel feine glitzer oder Pigmente mischen, nur leider setzen die sich ab und du musst es vor der Arbeit durchmischen.
Bei uns, bei CreaBliss, gab es ein schönes Perlmut Finischgel mit ultrafeinen regenbogen glitzer, den könnte man über dem makeupgeloder farbgel dünn streichen, war aber leider, wie schon hier geschrieben wurde, nicht so glatt und man müsste es nochmal mit normalem Glanzgel drübergehen. Zur Messe in Düsseldorf dieses Jahr haben wir ein neues aufbau makeup glimmergel bekommen, schau mall rein, vielleicht gefällt es dir.

16.08.2015 18:26 • x 1 #21


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Ginger:
mit glimmer-versieglern hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht, weil die meist noch etwas "hubbelig" sind nach dem aushärten durch die glitzerpartikelchen. dann müsstest du nochmal extra versiegeln.
(lasse mich gern eines besseren belehren, aber die, die ich bis jetzt hatte, waren alle so.)

ich nutze sehr gern und viel das hier:
http://www.magnonails.de/shop/de/UV-Gele/Glittergel/Glitter-Gel-White-Star.html
trage es immer ganz dünn auf den befeilten aufbau auf (nur auf's french, komplett, als verlauf.....) und dann versiegeln.

ansonsten fällt mir spontan cameleon company ein, da gibt es camouflage gele mit glitter. habe ich aber noch nicht getestet :wink:



Hallo Ginger,
schau mal dieses Glittergel an ist auch der Hammer, deins sieht auch super aus muß ich unbedingt ausprobieren...
Farbgel No.117 "Kristall Weiß Perleffekt" Gel 5 ml ( Ebay Shop All-beautyfashion )
liebe Grüße
Tina

17.08.2015 12:46 • #22


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
wenn dir das empfohlene Gel von Ginger zu stark ist schau mal bei Honeymoon nails rein da gibt es ein Gel das heißt Sternschnuppe das ist wirklich ganz toll ganz dezenter Schimmer im Klargel zieht sich mit Honigeffekt ganz glatt.
liebe Grüße
Tina

17.08.2015 12:50 • #23


Caracol

Caracol


193
7
2
128
Zitat von Wundertüte:
wenn dir das empfohlene Gel von Ginger zu stark ist schau mal bei Honeymoon nails rein da gibt es ein Gel das heißt Sternschnuppe das ist wirklich ganz toll ganz dezenter Schimmer im Klargel zieht sich mit Honigeffekt ganz glatt.
liebe Grüße
Tina



Danke dir :)
Den Shop hab ich auch schon gefunden beim googlen :daumen:
Hast du Erfahrung damit?

Danke :)

17.08.2015 18:57 • #24


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Wundertüte:
Hallo Ginger,
schau mal dieses Glittergel an ist auch der Hammer, deins sieht auch super aus muß ich unbedingt ausprobieren...
Farbgel No.117 "Kristall Weiß Perleffekt" Gel 5 ml ( Ebay Shop All-beautyfashion )
liebe Grüße
Tina


danke für den tipp :D
aber so wie ich es verstehe, ist es ein weißes gel mit glimmer, ja?!

ansich sieht es genau so aus, wie meins, nur dass meins nicht weiß ist, sondern "klar" (falls man es so nennen kann, es sind ja viele glimmerpartikelchen drin :wink: )

17.08.2015 19:30 • #25


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Ginger:
Zitat von Wundertüte:
Hallo Ginger,
schau mal dieses Glittergel an ist auch der Hammer, deins sieht auch super aus muß ich unbedingt ausprobieren...
Farbgel No.117 "Kristall Weiß Perleffekt" Gel 5 ml ( Ebay Shop All-beautyfashion )
liebe Grüße
Tina


danke für den tipp :D
aber so wie ich es verstehe, ist es ein weißes gel mit glimmer, ja?!

ansich sieht es genau so aus, wie meins, nur dass meins nicht weiß ist, sondern "klar" (falls man es so nennen kann, es sind ja viele glimmerpartikelchen drin :wink: )


Ja ist ein weisses, ich nehme es für frenchnails erst eine schicht normales weiss dann dieses darüber, sieht super aus total edel, meine kundinen lieben es, mach kaum noch natürlich french.. :tanzen:
Liebe grüsse

17.08.2015 21:19 • #26


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von Caracol:
Zitat von Wundertüte:
wenn dir das empfohlene Gel von Ginger zu stark ist schau mal bei Honeymoon nails rein da gibt es ein Gel das heißt Sternschnuppe das ist wirklich ganz toll ganz dezenter Schimmer im Klargel zieht sich mit Honigeffekt ganz glatt.
liebe Grüße
Tina



Danke dir :)
Den Shop hab ich auch schon gefunden beim googlen :daumen:
Hast du Erfahrung damit?

Danke :)


Ja , ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, die farbgele sind gut decken auch sehr gut und schöne Farben.
Normale Basisgele und versieglungsgel nehme ich von moritz cosmetics und fiberglagele auch von color your nails.
Hoffe ich konnt dir helfen, liebe grüsse

17.08.2015 21:24 • x 2 #27


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
jolifin /germandreamnails
die glimmer-covergele?

lg tina

17.08.2015 22:41 • x 2 #28



Hallo Caracol,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag