34

Beschädigter NN durch Geltechnik?

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" Lukrecia, 30.06.2012 13:27.
Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Brauche Euren Rat,bin Anfänger! Arbeite nicht mit Tips nur NN+Gel+Nail Art......
Ich schäzte ,der NN ist von d. Primer kaputt?!?
Was sagt Ihr?
An d. 2 Bildern könntet ihr es super sehen,mache ja schöne Bilder,nicht wie andere,entschuldigung,mich stört es seeehr, wenn hier jemand Fotos einstellt,die unscharf sind,man erkennt manchmal nix! Ist nicht böse gemeint,musste raus....

danke für Euren Feedback,cooles WO,Lukrecia
Bild Nr.1 Beschädigter NN durch Geltechnik? in Maniküre IMG_1833.JPG
Bild Nr.1
1157 21.16 KB
Bild Nr.2 Mein Gel lässt sich zum Glück ganz gut vom NN ablösen. Beschädigter NN durch Geltechnik? in Maniküre IMG_1841.JPG
Bild Nr.2 Mein Gel lässt sich zum Glück ganz gut vom NN ablösen.
1137 25.79 KB

30.06.2012 13:27 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
schätze, dein Naturnagel ist von deiner etwas unkonventionellen Art, das Gel zu entfernen kaputt !

Genau so sieht ein Nagel aus, wenn man die Modellage einfach abzieht, damit löst man immer die oberste Schicht Naturnagel mit ab... wenn du so weitermachst, wird dein Nagel so dünn, das garnichts mehr hält oder du hast das sogar schon geschafft.

Eine Modellage wird NIE abgepolkt, sondern nur gefeilt und das sehr vorsichtig... Vielleicht hättest du den Texten in anderen Beiträgen etwas mehr Beachtung schenken sollen, als der Qualität der eingestellten Fotos, dann wüsstest du, das deine Aussage " mein Gel lässt sich zum Glück einfach vom Nagel entfernen" grundverkehrt ist - wenn Gel "so einfach" abgeht, hast du schon in der Vorbereitung Fehler gemacht, denn normal wäre, das das Gel fest auf dem Naturnagel haftet, bis es mit einer Feile oder einem Fräser entfernt wird und selbst dabei muss ein dünner Rest auf Nagel zurückbleiben, der nicht irgendwie abblättert...