Suche schnell Super Nagelfee im Bereich Krefeld

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Jorma171, 08.07.2012 14:19.

Jorma171

3
2
Ich suche dringend eine klasse Nageldesignerin, die auch mit Problemnägeln zurechtkommt. Ich habe es jetzt mehrfach mit unterschiedlichen Nageldesignerinnen probiert, mit eher dürftigem Erfolg. Meine Nägel sind splitterig und wachsen sehr schlecht. Sie sind auch recht schmerzempfindlich und beansprucht, dadurch, dass ich mit Pferden im Hobby zu tun habe. Wichtig ist dann auch, dass die Nagelpflege spätestens alle 3 Wochen erneuert wird, sonst fliegen mir die Nägel ab und die Nägel werden noch empfindlicher, was jetzt gerade wieder geschehen ist. 4 Nägel sind so übel abgesprungen, dass ich jetzt fast nichts mehr anfassen kann, ohne Schmerzen zu haben. Vielleicht hat es mit meiner Schilddrüsenerkrankung zu tun, ich weiß es nicht, ich bin Sekretärin und muß ordentliche Nägel haben. Sieht jetzt aus wie ein Mülleimer und ungepflegt. Ich bin todunglücklich. Wenn sich jemand an meine Nägel traut, soll sich bitte sofort unter PN bei mir melden. Danke!

08.07.2012 14:19 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
...wenn die nägel so angegriffen sind, solltest du ihnen vielleicht erstmal eine modellage-pause gönnen. die gefahr, dass dort wieder nichts hält ist schon groß. und damit wird es ja dann nur noch schlimmer.

und vielleicht magst du mal ein bild von den nägeln einstellen, dass man sich ein genaues bild machen kann?! :wink:

08.07.2012 14:34 • #2



Hallo Jorma171,

Suche schnell Super Nagelfee im Bereich Krefeld

x 3#3


Jorma171


3
2
Naja, dann hätte ich es gar nicht anfangen dürfen. Denn ich mache das erst einige Monate. Das klingt, als wenn Nageldesign dann gesundheitsgefährdend ist.

08.07.2012 15:56 • #3


sabbi82

sabbi82

1313
69
7
2
Nageldesign ist, wenns richtig gemacht wird, nicht gesundheitsschädigend.
Aber vielleicht warst du nur bei der falschen ND!

08.07.2012 15:58 • #4


Xanthara

4908
113
26
Nägel können nicht einfach abspringen, da muss schon viel falsch egmaxht worden sein, oder es wird auch gerne nachgeholfen, weil sich Liftings bilden. Es wäre wirklich hilfreich, wenn man mal den Naturnagel sehen könnte, dann kann man schon eher sagen, ob es sich da noch drauf lohnt zu arbeiten.

08.07.2012 18:01 • #5


Tutti

Hier bist Du gut aufgehoben: http://www.nailwork.de/nailwork.html

08.07.2012 18:39 • #6



Hallo Jorma171,

x 4#6