T3 Gel von Star Nails

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" isilistening, 06.07.2009 21:51.

isilistening

15
6
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem t3 Gel von Star Nails. Es soll angeblich super gut halten und total einfach und sparsam zu verarbeiten sein, weil man es nur wie Nagellack 3x auf den Nagel streicht.
Hört sich toll an (besonders für Anfänger wie ich, die sich nur hobbymäßig selber die Nägel machen wollen) und das mit dem Aufbau schwierig finden :roll:
Also, hat jemand schon mal damit gearbeitet? Zwischen welche Schichten kommt da die Nailart? Kann man für French dann das "normale" UV-Gel nehmen oder kan man das t3 nicht mit anderen Gelen kombinieren?

LG

Isi

06.07.2009 21:51 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Isi
ich hab zwar das Starnails-Gel nie probiert, melde mich aber trotzdem mal.
Ich krieg immer ein wenig Bauchweh, wenn ich lese: easy Verarbeitung - Kein Aufbau - wie Nagellack.... usw
Meiner Meinung nach sind das Gele, die in die Hände versierter, sprich geschulter Designerinnen gehören, die die Nägel und deren Beschaffenheit auch richtig erkennen können.
Wohin dann die Nailart gesetzt wird, ergibt sich aus der Situation und den Wünschen der Kundin.
Liest sich jetzt wahrscheinlich echt bescheiden - ist aber meine Meinung.
LG Jane

07.07.2009 00:26 • #2



Hallo isilistening,

T3 Gel von Star Nails

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Das t3 ist zwar ein Streichgel, ersetzt deswegen aber nicht die Grundvorausetzungen die es nun mal für eine Modellage gibt.

Man kann jedes Gel in mehreren Schichten streichen............aber man muss dann enstprechend den Aufbau in Form feilen, denn nur dieser gibt die Stabilität.

Man erspart sich damit im Endergebnis nichts. Entweder man lernt von Haus aus richtig zu modellieren, dann klappts auch mit dem Aufbau oder man muss feilen.

Das eine was man will, das andre was man muss.

Bei der Nailart bleibt es vollkommen dir überlassen wie du lieber arbeitest, entweder unten den Aufbau oder drüber. Das musst du selber ausprobieren, was dir leichter fällt.

Letztendlich muss das Ergebnis stimmen, dann hat man an seinen modellierten Nägeln auch lange Freude.

Liebe Grüsse

07.07.2009 03:40 • #3