Tip hat blasen

"

Gelnägel

" Lissy, 25.10.2015 10:09.

Lissy

100
12
22
Guten morgen,
Was macht ihr, wenn euer tippen bei m aufkleben blasen hat?
Ich habe mal etwas von einem tipkleberentferner gehört, wie macht ihr das? :?:
Lg

25.10.2015 10:09 • #1


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Guten Morgen :)

Der Trick ist aufzukleben ohne blasen :) schön gleichmäßig von vorn nach hinten kippen bis er aufliegt dann ein wenig andrücken bis er klebt.

Mit Tipentferner kenn ich mich nicht aus, sollte ich mal ausnahmsweise welche verarbeiten müssen bleibt er drauf bis er raus wächst. :) bin kein Freund von Kleber noch von Tips.

Evtl hat ja da noch jemand eine Lösung für dich wie du ihn wieder ab bekommst, wenn feilen keine Option ist.

Viele Grüße und einen
schönen Sonntag

25.10.2015 10:16 • #2



Hallo Lissy,

Tip hat blasen

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ein falsch geklebter Tip kann auch mit Aceton abgelöst werden, wenn jemand Angst vorm Feilen hat.
Die Blasen vermeiden heisst: Tip für den einzelnen Nagel aussuchen, Wölbung, Breite und Form vom freien Nagelrand müssen passen, dann nicht zuviel Kleber auftragen und ohne zu pressen auf den Nagel kleben.

LG Jane

25.10.2015 10:21 • #3


Lissy


100
12
22
Danke für eure schnelle Antwort :D
Ich habe bis jetzt immer ohne blasen alles hinbekommen, War nur so eine "was wäre wenn-frage" :wink:

25.10.2015 10:35 • #4


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo,
wenn der Tip Blasen hat sitzt er nicht richtig versuche bitte an der Kante anzusetzen das heißt du mußt bitte auch den Naturnagel gut vorbereiten und gut in Form feilen, dann suche einen passenden Tipp aus und wenn er an der Kante gut ansitzt kipp den Tipp nach hinten und wenn du dann schon siehst das Luftblasen sind warte nicht bis er fest ist, das kostet ein bißchen Übung, besser ist natürlich die Schablonenverlängerung aber auch da muß man üben. Auf keinen Fall den Tip mit Blasen drauf lassen dort können sich Keime bilden.
bis dahin heißt es üben üben üben, denk daran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch meine Tips haben am Anfang blasen gehabt......
liebe Grüße
Tina

25.10.2015 17:40 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag