Tip ungeeignet?

"

Gelnägel

" nessa0306, 08.06.2010 13:20.

nessa0306

1
1
hallo, ich hab ein problem vllt kann mir jemand helfen oder einen tip geben. also ich habe ständig probleme den übergang tip zum nagel zu feilen. wenn ich hinterher das gel auftrage, sieht man immer noch spuren vom feilen. das sieht unschn aus. dann habe ich von fingrs french tips gefunden, die einfach aufgeklebt werden und dann kein übergang mehr gefeilt werden muss. also musste ich ihn nur anfeilen. alles wunderbar geklappt und sieht im vergleich zu vorher super aus. nun folgendes. jetzt geht mir die modellage vom tip ab. am nn hält sie super aber am tip fängt sie an sich zu lösen. kann man richtig abziehen. hätte vllt jemand einen tipp für meinen tip ;)^^

08.06.2010 13:20 • #1


nageleria

nageleria

12
4
Hallo,
versuch mal den Tip mit einer groben Feile anzurauhen (er darf nicht mehr glänzen). Der Tip darf auf keinen Fall gecleanert werden oder mit einem Haftvermittler (Primer etc.) behandelt werden. Dann arbeitest du die erste Schicht mit einem Haftgel oder einem sehr dünnflüssigem Gel.
Wenn das nicht funktioniert, kann es nur am Tip liegen.
gruß Katrin

08.06.2010 13:41 • #2



Hallo nessa0306,

Tip ungeeignet?

x 3#3


fee1001

fee1001

19
2
1
Versuch doch mal die Schablonenverlängerung. netten gruß

08.06.2010 22:07 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Tips blenden muss einfach geübt werden.... von Sabsi stammt der Rat, zwei Tips nehmen, einen farbig lackieren, dann den unlackierten draufkleben.
So kannst du das Blenden üben, perfekt bist du, wenn der obere nicht mehr zu sehen ist und du keine Farbe vom unteren auf der Feile hast.
Zu grob soll die Gritzahl beim Blenden nicht sein, sonst ist schnell mal der Naturnagel angefeilt oder der Tip zerstört.
Frenchtips müssen auch durchweg mattiert und penibel ummantelt werden, sonst gibts Abplatzer oder Liftings.
Von den Fingr`s Produkten halt ich persönlich gar nichts, kauf lieber im Fachhandel.
LG Jane

08.06.2010 22:55 • #4


Bille

Bille

705
7
2
Jep...die Qualität der Tips muss schon gut sein....und ein French-Tip ist toll für ne Neumodellage aber wenn´s nur mal ein Finger sein soll z.B. bei ner Reparatur willst ja nicht alle machen...
Ich finde auch die ClearTips ne tolle lösung - musst auch nicht blenden aber gut anbuffern....
http://www.german-dream-nails.com/produ ... clear.html

09.06.2010 11:25 • #5


Beautynails-Team

1333
201
6
Dafür haben aber Cleartips so manche andere negative Eigenschaften, wie z.B. feine Haarrisse oder wenn man nicht gleichmässig mattiert, sieht man unschöne Kratzer, etc.

10.06.2010 02:13 • #6



Hallo nessa0306,

x 4#6