3

Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sansan, 30.06.2013 12:16.
Sansan

Sansan

93
19
1
Hallo zusammen :)

Mein Nailtrainer ist endlich da und ich hab mich schon kräftig ans Üben gemacht.
Wollte nun wissen, ob der Aufbau für die Länge in Ordnung ist und ob ich da generell auf dem richtigen Weg bin.

Danke euch schonmal für die Antworten :)

Grüssle Sansan
Dateianhänge
Frontansicht Tipverlängerung Gel Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0370.JPG
Frontansicht Tipverlängerung Gel
752 20.43 KB
Seitenansicht Tipverlängerung mit Gel Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0372.JPG
Seitenansicht Tipverlängerung mit Gel
775 19.47 KB
Tunnelansicht kleiner Finger Tipverlängerung Gel Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0371.JPG
Tunnelansicht kleiner Finger Tipverlängerung Gel
779 20.13 KB

30.06.2013 12:16 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo

Also, Seitenlinien sehen gut aus. Welche Nagelform wolltest du machen? Sollte es ein Square werden (eckige Form) musst du auch vorne die Feile ganz gerade anhalten. Dein Freies Nagelende ist leicht gebogen.
Die Fotos sind leider etwas unscharf. Für mich sieht die Smile sehr verschwommen aus. Oder hast du kein French gemacht und es ist nur der Tip?

Du hast hinten auch komplett an die Nagelhaut modelliert, du musst dort bei echten Nägeln ca 1mm Abstand halten sonst gibt's Liftings. Dadurch das du hinten direkt an der Haut auf gleicher Höhe angesetzt hast, hättest du beim Rauswuchs eine richtige Kante. Der Übergang muss flach gefeilt werden. Aufbau könnte ein wenig ausgeprägter sein Denk ich, aber für die Länge glaub ich ok (bin kein Profi).

Tunnel kann ich durch die nicht so optimalen Fotos leider nicht erkennen.

30.06.2013 12:39 • x 1 #2



Hallo Sansan,

Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :)

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Fotos sind leicht verschwommen, aber was ich sehe, sieht schon sehr gut aus!

Die Nagelspitze würde ich nochmal nachfeilen, da sind Kanten drin. Seitenlinien und Baseline sieht gut aus.

Wie Lilly schon geschrieben hat, bist du mit dem Aufbau zu weit an der Nagelhaut. Du musst das hintere Stück vom Nailtrainer-Nagel als Nagelwall ansehen ;-) und von da an dann den Aufbau machen.

Wolltest du bewußt den Babyboomer-Look machen oder ist dir das Make-up über die Smile gelaufen? Für Babyboomer sieht es gut aus. Wenn du eine scharfe Smile haben willst und das Make-up im Andock-Verfahren verläuft, dann einfach vor dem Aushärten die Smile nochmal mit einem sauberen Pinsel nachziehen.

Die Modellage hast du aber schon schön sauber gearbeitet :mrgreen:

30.06.2013 12:59 • x 1 #3


x_Heike_x

..ich bin Vollnewbie aber ich finde das sanfte sehr schick und ich denke das war auch gewollt. Zum Aufbau kann ich nix sagen als Laie, aber solche Nägel würde ich auch nehmen. So von gucken her, hab ich den Eindruck, dass auf dem ersten Bild der Nagel etwas unsauber gefeilt ist, aber was ich sage, soll nichts gross heissen, wollte nur mal mitteilen, dass es schick aussieht :wink:

30.06.2013 13:06 • x 1 #4


Sansan

Sansan


93
19
1
sorry für die nicht so optimale Qualität der Bilder, mein Handy wollt nicht so recht :)
Zur Form des freien Nagelendes, ich wollte es halbrund, und nicht so eckig.. hmm schwer zu definieren. Damit es natürlicher aussieht. Habe auch an diesem Finger absichtlich kein French Weiss verwendet, weil ich den Baby Boomer Look ausprobieren wollte.

Danke für eure Tipps, werde das nächste Mal aufpassen nicht zu weit an die hintere Nagelhaut zu modellieren.

30.06.2013 13:08 • #5


Sansan

Sansan


93
19
1
Habe noch ein Bild von der Tunnelansicht gemacht. Ich hoff mal man erkennts jetzt besser
Dateianhänge
Tunnelansicht Gel 2 Tip Verlängerung mit Gel. Bitte um Bewertung :) in Anfänger Nageldesign IMG_0376.JPG
Tunnelansicht Gel 2
680 19.01 KB

30.06.2013 13:14 • #6



Hallo Sansan,

x 4#6