Nagelpilz/Onycholyse ? nach Tip Verlängerung

"

Nagelkrankheiten

" kuschelmaus8986, 24.12.2009 23:15.

kuschelmaus8986

7
3
Hey Mädels,

hab ein problem und hoff ihr könnt mir dabei helfen :idea:

nach langer langer zeit hab ich meine nägel mal wieder anstatt mit schablonen, mit tips verlängert... heut hab ich dann festgestellt das die nägel drunter irgendwie merkwürdig ausschauen und die blöden tips daraufhin selbstverständlich sofort abgemacht, wo dann folgendes zum vorschein kam...

wie ihr seht, sind die nägel an den spitzen etwas weißlich und aufeinmal auch echt dünn geworden, was sie vorher eigendlich nie waren :?

könnte das ein nagelpilz sein oder isses doch irgendwas anderes? vielleicht der kleber der zu "aggressiv" war oder so? muss au noch dazu sagen das ich echt pinibel bin, was desinfektion usw angeht, darum wunderts mich umsomehr


Bin auf eure antworten gespannt und hoff ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus
nagel Nagelpilz/Onycholyse ?  nach Tip Verlängerung in Nagelkrankheiten
nagel.jpg
4903 27.83 KB

24.12.2009 23:15 • #1


fuXx

154
9
1
1
sag mal wie hast du denn den tip abgemacht?
sieht aus als ob etwas unter den nagel gekommen ist.

26.12.2009 00:38 • #2



Hallo kuschelmaus8986,

Nagelpilz/Onycholyse ? nach Tip Verlängerung

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1508
Für mich sieht das nach einer Nagelablösung aus - Onycholyse
lies mal hier https://www.beautynails-forum.de/onycholyse-t6025.html
und geb mal Onycholsyse in der Suche ein, da kommt noch mehr.
LG Jane

26.12.2009 01:04 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht aus als hättest Du dir die Nägel bzw. Tips abgerissen und nicht wie es sich gehört das Gel abgefeilt und den Tip abgelöst.

Wenn Du dir unsicher bist, was es genau ist, lass es von einem Dermatologien abklären nur der kann einen Pilz definitiv ausschliessen.

Wir sind keine Ärzte und dürfen deswegen nur eine Vermutung äussern aber keine Diagnose stellen.

Für mich siehts auch wie ne Onycholyse aus, welche durch unsachgemässes Entfernen entstanden ist.

Ein Auslöser dafür kann auch ein falscher Tip gewesen sein, welcher nicht 100% richtig gepasst hat, z.B. ein gewölbter Tip auf flachem Nagel.

27.12.2009 22:33 • #4